Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 10. Dezember 2012

Gute Besserung

Ich möchte meine neue Verfolgerin Alessandra ganz Herzlich auf meinem Blog begrüßen. Schön das du hier bist. 

Hier hab ich mal eine Gute Besserung's Karte gemacht. Ich hatte meine letzte vor kurzen auf reisen geschickt. Ich hatte diesen Stempel noch und ich fand das Motiv passt doch gut dazu. Ich hoffe sie gefällt euch.
Mit dieser Karte nehme ich auch an einer Challenge teil. Sie ganz oben "nach einem Sketch"


Kommentare:

  1. Niedliche Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gesprungen... toll! Ich drück Dir die Daumen für die Challenge.

    Liebe Knuddelgrüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacky, schön das du hier bist. Vielen Dank für dein Lob und deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    bei dieser Karte muß es einem ja besser gehen. Der niedliche Engel und die schönen Blumen auf der Karte. Das sieht schon sehr fröhlich aus.
    Hast Du schon mein Päckchen bekommen?

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen, ja es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich schreib es gleich auch noch in deinem Blog rein. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    das ist mal wieder ein niedliches Kärtchen. Da muss es jedem krnaken Menschen schnell wieder besser gehen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea, vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Bei solch einem lieben Genesungswunsch muß man ja wieder gesund wieder!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela, auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    Wenn man deine Karte anschaut, huscht einem doch gleich ein Lächeln übers Gesicht und das hilft ganz bestimmt beim genesen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja, ich danke dir für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Wenn man sich diese Karte ansieht, geht es einem ganz bestimmt gleich viel besser.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Silvi, vielen lieben Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    bei der schönen Karte verfliegen gleich alle Keime und Krankheiten. Schön gemacht.
    LG Heike und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike, vielen lieben Dank für dein Lob.
      Und ich wünsch dir auch ein schönes drittes Adventswochenende.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Birgit, schön dich bei mir zu lesen. Vielen Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen