Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsjunge

Ich möchte ganz Herzlich meine 2 neuen Verfolgerinnen begrüßen. Das sind die liebe thera und Dunja Dücker. Schön das ihr hier seit. Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Hier hab ich mal noch eine Weihnachtskarte gemacht. Eigentlich wolle ich keine mehr machen. Ja eigentlich (grins). Ich hatte das Motiv noch in meinen Ordnern. Es ist eigentlich ein 3D Motiv, aber es war mir zu hoch. Deshalb hab ich dann nur das Hauptmotiv genommen. Es hat richtig Spaß gemacht sie zu machen. Mit dieser Karte nehme ich auch noch an der Challenge von Happy Weekend teil. Sie ganz oben Challenge-Karte "Alles erlaubt"






Kommentare:

  1. Der Weihnachtsjunge sieht fantastisch aus und die Karte dazu gefällt mir sehr gut!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela
      Vielen Dank für dein Lob.
      Ich hoffe du hattest gestern auch einen tollen 3. Advent.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Halöle Nicole,
    das ist ja wieder eine Karte mit dem Aha Effekt. Klasse, wenn man sie aufklappt und ein anderes Design zum vorschein kommt.
    Eine gute Idee, den Jungen nur einmal auf die Karte zu bringen. Ich habe gerade meine Weihnachtspost fertig, und einige Karten sind schon sehr hoch. Ja das kostet dann mal wieder Extra lach...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Carmen.
      Letztes Jahr war ich pleite mit dem Porto meiner Karten (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    wunderschön ist die Karte (muss ich mir merken .-) ) Den kleinen Mann habe ich auch noch in meinem Ordner. Du hast Recht, mit dem Porto, da muss Frau schon aufpassen, sonst ufern die Portokosten ins unendliche aus.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helgalein
      Na dann bin ja gespannt auf deinen kleinen Mann. Mach män, ich bin gespannt. Und vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen