Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 3. Dezember 2012

Joy Fold in rot

Da euch ja meine Joy Fold Karte in blau so gut gefallen hat, hab ich sie auch mal in rot gemacht. Aber mit dem Gegenstück vom Motiv. Vielleicht fällt euch das ja auf. Wenn Weihnachten vorbei ist, werde ich dieser Kartenform auf jedenfall treu bleiben. Da werden noch so einige kommen.






Kommentare:

  1. Oh in rot sieht die aber auch total schön aus.... Deine Motive finde ich immer total knuffig.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Jacky, schön dich hier bei mir wieder zu lesen. Danke für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    auch deine rote Karte ist total niedlich geworden. Ich bin begeistert. Das Papier hast du wieder super zusammengestellt. Man sieht wieviel Spaß dir diese Kartengestaltung macht. Weiter so ich freue mich auf die nächsten.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Silvi. Oh ja, es macht mir einen riesen Spaß. Nächstes Jahr kommen noch mehr davon. Und vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicolchen,
    deine Waldgeister sind immer wieder schhön. Diese hier auf der roten Karte macht Lust auf Winter. Du hast wieder ganz zauberhaft gestaltet.
    liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Andrea, Lust auf Winter? Oh haaaaaaaaaaaa (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      als Januar-Kind freut man sich immer auf den Winter. Ich mag ihn (den Winter). Und dein kleiner Waldgeist schint noch nicht so recht dran zu glauben, dass Schneeflocken so herrlich glitzern können. *grins*
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  4. Halöle Nicole,
    beide Joy Fold Karten sehen mit den niedlichen Motiven Super aus. Wann ich wohl endlich dazu komme diese Karten zu machen? mir fällt doch immer etwas anderes ein, was ich zuerst machen möchte lach...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen, ja mach die mal. Schieb doch alles andere mal zur Seite (laut lach). Dann klappt das schon. Danke für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hm Andrea, ich bin auch ein Januar Kind, aber ich mag kein Winter (lach). Ist zu kalt, und meine Füßchen sind dann noch kälter (laut lach). Aber gut, daß man die Kälte nicht auf den Karten merkt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen