Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Hallo meine lieben. Morgen geht's dann los und ich weiß nicht ob ich noch mal hier rein komme. Deswegen wünsche ich euch allen schon mal Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit zusammen und habt euch alle lieb. Ich wünsche euch alle ganz viel Spaß. Lasst euch Reich beschenken. Wir lesen uns.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    hast Du ein Glück, daß ich keine dunkle Schoki darf, sonst säß ich jetzt an Deinem Tisch und wäre an dem leckeren Hexenhaus am knabbern - lach.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. HO HO HO liebe Nicole,
    Das Knusperhäuschen sieht ja gaaaanz lecker aus.
    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein ganz frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir ganz zauberhafte Weihnachten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole
    ich darf zwar dunkle Schoki essen, aber (leider für mich) du wohnst zu weit weg "grins"
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    was stellst du uns da blos für ein süßes Hexenhaus hin? Es gibt doch in den kommenden Tagen genug zu futtern.
    Ich wünsche dir und deiner Familie vom ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest, ein fleißiges Christkind und viel Spaß.
    Ganz dickes Bussi - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Dein Knusperhaus sieht wunderschön aus.Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wooooow Nicole, das sieht ja ganz lecker aus, da will ich mich gleich reinsetzen!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz wundervolle Weihnachten mit viel Gelächter, Freude und Zufriedenheit. Bleibt gesund und munter, damit wir uns noch oft auf dem Blog sehen!
    Alles Liebe, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Knusperhäuschen ist wunderschön geworden!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr und alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen