Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsbaum

Jaja, sagt nichts (laut lach), ich hab noch eine gemacht. Ich kann nicht anders im Moment (grins). Den Stempel hab ich mir aus Holland gekauft. Auch diese Karte hat einen riesen Spaß gemacht sie zu machen. Mit der Karte nehme ich auch an ein paar Challenge's teil. Siehe wieder oben Challenge-Karte "Weihnachten".




Kommentare:

  1. Süüüüß ,,, hihi, da war doch jemand in meinem Lieblingsladen Shoppen, gelle?! ;o)
    Tolle Karten hast Du in der letzten Zeit gemacht ... wirst immer besser!

    LG; Deine Zuckerschnute :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Zuckerschnute, mensch das freut mich dich hier zu lesen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, woher weißt du das nur (laut lach). Ich hab den Laden gefunden. Ich brauch dir nicht zu sagen wie voll meine Tüte war oder? (laut lach). Vielen lieben Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    diese Karte sieht ja auch schon wieder so toll aus, mit den Bändern die Du durch die Ösen gezugen hast. Wieder eine tolle Idee die ich mir merken werde.
    Das Motiv ist so niedlich, das mußte ja noch eben auf eine Karte gebracht werden lach... Wat mut dat mut... sagt man bei uns hier auf Plattdeutsch.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine liebe Carmen, du hast Recht, wat mut dat mut (laut lach). Ist immer nur eine Frage der Zeit. Vielen Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dass Dir die Karte Spass bereitet hat, sieht man, liebes Nicolchen, denn sie ist wunderschön geworden!
    Das Motiv ist total knufflig!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Gisela
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo liebes Fröschlein,
    wie immer grün!!! Dein Kärtchen ist super geworden. Da lacht das Herz und geht die sonne auf.
    Ich glaub, ich muss auch mal in holland Urlaub machen und dort alle Läden abklappern. Dein Stempelchen ist total niedlich. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea mein Schätzelein, jaaaaaaaaaa fahr män mach Holland. Aber mach ein paar mehr Tage frei, denn es gibt viele Läden da (laut lach). Vielen lieben Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen