Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 26. November 2012

ATC Tausch

Ich hab mit meiner lieben Ines 
einen ATC Tausch gemacht. Und diese hier kamen von ihr an mich. Mit einer tollen Überraschung dabei. Liebe Ines, nochmal hier vielen lieben Dank für die Überraschung und den tollen Tausch.






5 Kommentare:

  1. Hallo Nicolchen,
    die ATC's sind einfach zauberhaft.
    Ich freue mich mit dir. Auch die Karte ist wunderschön und passt genau zu dir.....freu....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Haloo Nicole,
    das ist ja ein ganz niedlicher Tausch geworden. Die ATC´s sehen sooo süüß. aus.
    Die Überraschung ist auch Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag: Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beide. Das freut mich, daß sie euch auch gefallen. Oh ja, es war ein sehr guter Tausch.

    Euch wünsche ich auch einen schönen Tag.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Kärtchen! Ein toller Tausch! Ich freue mich mit Dir!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hannelore, schön dich hier zu lesen. Oh ja, es ist ein toller Tausch.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen