Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Samstag, 10. November 2012


Bäriger Geburtstag

Den Clearstempel hatte ich noch in meiner Schublade. Und da wurde es doch echt mal Zeit, in zu stempeln. Also so gut wies ging colourriert und passend auf die Karte gemacht. Und wieder ist eine Geburikarte fertig. 




8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Bärenkarte ist fantastisch geworden. Die Farbzusammenstellung hast du super getroffen.
    Dein Bärchen ist auch ganz toll coloriert.
    Ich mag deinen Kartenstil sehr gern. Es macht immer wieder Spaß deine Werke anzusehen.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebe Silvi. Ich freu mich das dir die Karte so gut gefällt. Es macht auch immer wieder Spaß eine neue zu machen. Vielen Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Mir gefällt Deine Geburtstagskarte gut. Den Teddy hast Du sehr schön coloriert und die Papiere passen toll zum Motiv.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carmen. Vielen Dank für dein Lob, freut mich das sie dir gefällt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da passt ja alles ganz toll zusammen auf deiner Karte. Sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Heike. Danke für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So jetzt habe ich deinen ganzen Blogg durchstöbert,wunderschöne Sachen und Arbeiten die du gemacht hast,dieser Kommentar gilt für alle arbeiten die du bis jetzt gemacht hast, ich kann nur sagen einfach Spitze
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, ich danke dir für die lieben Worte. Mensch, jetzt bin ich ganz rot. Danke (knuddel).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen