Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 13. November 2012

Meine Lieblingsmotive 

Hier hab ich eine Karte mit eines meiner Lieblingsmotiven gemacht. Ich kann von denen nicht genug bekommen. Ich musste erst warten bis die Karte bei meiner lieben Silvi angekommen ist. Jetzt kann ich sie euch hier zeigen. 


6 Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist wunderschön gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude

    Vielen lieben Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    ja sie ist bei mir angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Das Motiv gefällt mir so sehr und du hast die Karte wieder perfekt zusammengestellt. Ich bin einfach begeistert. Vielen, vielen Dank für die liebe Überraschung an mich.
    Fühl dich geknuddelt.
    Liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Silvi, es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Karte für dich zu machen. Das Motiv passt sehr gut. Hab ich sehr gerne für dich gemacht.

      Lieben Gruß, knuddel, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole
    der kleine Mylo ist einfach immer wieder zu süß! Ich finde es toll, wie du ihn in szene zu setzen weißt. Einfach nur toll und wie man sieht, hat sich Silvia auch dole über dein Kärtchen gefreut
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea. Ich danke dir für dein Lob. Ich liebe diese Motive. Ich kann einfach nicht anders. Nur happert das immer bei der Umsetzung bei mir (schähm). Da kommen noch mehr davon.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen