Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 6. Dezember 2012

Candy gewonnen

Hey meine lieben Leser

Ich möchte hier bei mir meine neue Verfolgerin Ajascha begrüßen. Schön dich hier bei mir zu lesen. 

Und ich möchte was los werden, ich hab das Nikolaus Candy bei Angel 007 gewonnen. Mensch, ich freu mich riesig darüber. Ich möchte euch gerne zeigen, was ich gewonnen habe. 
Guckt hier 











18 Kommentare:

  1. HAllo Süße,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn,
    Ich freue mich so sehr für dich.
    Liebe Grüeß Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da haben wir beide ja was gemeinsam (grins). Wir hatten beide Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich hatte schon auf dem Blog von Angel007 von deinem Gewinn gelesen. und ich muss sagen, es hat eine toltal liebe Bastelfreundin zu Recht gewonnen. Großen Tusch, lauten Applaus und dickes Freudenbussi - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Andrea (knutschaaaaaaaaaaaaaa)

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    supi, da hat es ja die Richtige getroffen - herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich ganz doll mit Dir über diesen schönen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt schon gespannt wenn es ankommt. Vielen Dank Barbara.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    nochmals herzlichen Glückwunsch von mir. Das Päckchen ist jetzt verschnürt und tritt Morgen seine Reise zu Dir an.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen, ich freu mich drauf. Ich bin überglücklich (grins)

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem tollen Gewinn und viel Spaß mit den schönen Sachen.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Gewinn bei Stempelgarten, aber bis jetzt ist er leider noch nicht bei mir eingetroffen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Anja, dann gedulden wir uns beide zusammen (grins). Ich freu mich schon riesig drauf. Das schaffen wir jetzt auch noch (laut lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Viel Spaß beim basteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hallo, freut mich Nicole, da hat es genau die richtige getroffen :-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Helga. Schön das du dich mit mir freust.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. ja aber hallo, das sieht ja super aus! solche Sachen sind doch immer super.. heut zu Tage gewinnt man doch nicht mehr so viel oder bekommt etwas gratis.. toller Preis.. GRATULIERE!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja, aber das kannst du laut sagen. Gewinnen ist echt immer sone Sache. Da freut mich sich natürlich immer noch mehr drüber.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen