Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meine Verfolger

Ich möchte mich ganz Herzlich bei meinen runden 30 Verfolgern bedanken. Die liebe Maxie ist mein 30. Verfolger. Und ich bin auch stolz auf meine Verfolger (knuddel). Ich möchte mich auch ganz Herzlich für die lieben Kommentare von euch und den anderen Schreibern bedanken. Ich bin echt stolz drauf, daß euch meine Karten so gut gefallen. Ihr seit spitze. 

Danke das ihr mir so treu seit.

Einen ganz lieben Gruß, eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere Dir zu 30 Verfolgern.... haste Dir verdienst.. smile.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen