Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 27. März 2013

ATC-Fächermappe

Hallo meine lieben Leser, ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr nicht bei dem Wetter erfroren seit.

Hier möchte ich euch gerne meine aller erste ATC-Fächermappe zeigen. Ich hatte ja bei der lieben Bastelbienchen die tolle Videoanleitung von einer Fächermappe gefunden. Und ich hab mir gedacht, jetzt versuchst du die mal als ATC-Fächermappe zu machen. Ich hab sie jetzt für 4 gemacht, für 3 wäre es ein wenig schwierig gewesen. Aber man kann ja in dem 4 Fach immer noch was tolles bei packen. Oder ein kleines TAG reinmachen mit Gruß. Da lässt man seiner Phantasie freien lauf. Am Anfang hab ich mich schwer mit getan, weil ich erstmal die Maße raus bekommen musste. Aber dank Millimeterpapier (laut lach) ging es dann doch einfach. Das ist ein Prototyp. Ich hab noch ein paar gemacht, aber ich muß erst warten bis sie bei meinen Mädels angekommen sind. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich persönlich finde sie voll gut, denn ich mache gerne ATC und dann brauch ich auch mal eine Veränderung was die Verpackung angeht. 






Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mit zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole


4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ja eine Super Idee eine Fächermappe für die ATC´s zu machen. Deine Mappe finde ich echt Klasse und ich werde sie auch versuchen.
    Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Carmen, schön dich zu lesen.

    Vielen lieben Dank für dein Lob. Jau, mach mal, die ATC fühlen sich sau wohl drin (laut lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    die Idee eine Fächermappe für ATC's zu gestalten finde ich genial.
    Deine sonnige Farbe macht sofort gute Laune wenn man es ansieht. Es vertreibt die trüben Gedanken die man bei dem Mistwetter langsam bekommt. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Silvi,

      na das kannst du laut sagen. Ich werde noch ein paar machen, vielleicht kommt der Frühling ja dann doch schneller (lach).
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen