Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 29. März 2013

Mal einfach

Hallöle meine lieben Leser. Auch heute möchte ich mich mal wieder ganz Herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es macht mir immer noch einen riesen Spaß meinen Blog mit euch zu teilen. Ich bekomme hier noch viele Ideen und Vorschläge wie man etwas noch anders oder besser machen kann. Dafür bin ich euch sehr sehr dankbar. Es ist einfach schön mit euch. 

Hier möchte ich euch mal eine ganz einfache Karte von mir zeigen. Sie war auch schnell zu machen. Ich hab einfach mal Hintergrundpapier genommen und es so gelassen wie es ist. Ich denke es wirkt schon von fast alleine. Der Schmetterling gefiel  mir ganz gut. Ich hab dann einfach nur noch die Ecken gestempelt, und das Geschnörkelte mit dem Spruch drin. Und fertig. Ich denke es reicht oder?  Kein großer Aufwand und sie war schnell fertig. Was haltet ihr davon?





Kommentare:

  1. Also mich haste wieder als Fan auf Deine Seite gezogen mit der schönen Karte.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Jacky,

      Das finde ich schön, wenn ich dich mit der Karte als Fan betrachten kann.
      Vielen Dank für dein Lob.
      Ich wünsche dir auch schöne Ostertage Jacky.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen liebes Fröschlein,
    das nette ich mal genial! Deine Karte ist so dezent und doch sehr wirkungsvoll. Das Geschnörkelte mit dem kleinen Gruß - ja das gefällt mir in Verbindung mit dem tollen Papier!
    Schöne Oster - Andrea, die Radaumaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Andrea,

      Das war bis jetzt die schnellste Karte die ich gemacht habe (laut lach). Das Papier sagt echt schon alles.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.
      Und ich wünsche dir auch schöne Ostertage.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Eine prima Idee, wenn man mal schnell eine Karte braucht. Muß ich mir unbedingt merken! Deine Karte wirkt auch sehr harmonisch!

    GLG. und ein "Frohes Osterfest" wünscht Dir liebe Nicole

    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle meine liebe Hanne,

    jau echt, und geht auch ganz schnell. Kein Aufwand.
    Vielen lieben Dank für dein Lob.

    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern Hanne.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen