Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 24. März 2013

Meine erste Fächermappe

Hier möchte ich euch mal meine allererste Fächermappe zeigen. In einem Forum wo ich drin bin, hat man sie viel gemacht und ich muß sagen, man kann sich damit voll austoben. Also wollte ich das auch mal ganz gerne ausprobieren. Ich hab sie nach der Videoanleitung von  Bastelbienchen gemacht. Kann ich nur empfehlen, ist astrein gut erklärt und man kommt damit echt gut klar. Ich hab noch ein paar gemacht, aber die kann ich euch erst zeigen wenn sie bei den Personen angekommen sind. Ich hoffe mein erster Versuch gefällt euch. 
Wo ich das Papier her habe, kann ich euch nicht mehr sagen. Ich hab dann nur ein paar Blümchen drauf gemacht mit einer Perle von einem Perlen-Pen. Zwei Brad's genommen um das Papier mit dem Schriftstempel schicker zu machen. Schließen tut man es mit einem runden Klettverschluß. 




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nicole, das Täschchen ist dir toll gelungen. Die Farben sind so schön frisch und fröhlich. Sind nette Geschenke... liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Andrea,

      Oh ja, daß muß ich auch sagen, man kann es immer wieder sehr gut verschenken.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo meine Süße,

    ich bin die Glückliche die es geschenkt bekommen hat von dir und ich habe mich so sehr darüber gefreut. Es ist dir super gelungen und es kann wirklich einiges darin untergebracht werden. Ein wunderschönes Geschenk von dir über das ich mich riesig gefreut habe.
    Fühl dich lieb geknuddelt. Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine süße Silvi,

      ja, ich hab meine erste extra nur für dich gemacht. Und ich freu mich selber riesig drüber, daß sie dir so gut gefallen hat. Du hast es dir auch verdient.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Einen fetten Knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen
  3. Liebes Nicolchen
    Deine Fächermappe und die Werke der letzten Tage gefallen mir sehr gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Gisela,

      Vielen lieben Dank für dein Lob. Momenten bin ich voller Ideen und kann auch ehrlich nicht genug davon bekommen (grins).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Fachermappe ist Super gemacht. Das Silvi sich darüber gefreut hat kann ich mir gut vorstellen.
    Ich habe mir diese Mappe auch schon öfters bei Bastelbienchen angesehen, aber noch nicht gebastelt.

    Auch Deine fröhlich, lustige Froschkarte finde ich sehr schön, sie lässt mich noch ein wenig auf den Frühling hoffen.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Carmen,

      naja, ich hoffe auch so langsam das der Frühling kommt. Ich weiß gar nicht wie ich ihn noch locken soll (grins).
      Ich würde es versuchen eine Fächermappe zu machen. Du wirst sehen es ist voll einfach, und ehrlich, du wirst nicht genug davon bekommen. Es werden dir immer mehr Ideen einfallen.

      Und auch dir danke ich für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen