Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 20. März 2013

Gartenmädchen

Hallo meine lieben Blogleser,

hier möchte ich euch mal neue Karte vorstellen. Ich hab sie gestern Abend noch schnell gemacht. Im Fernsehen lief nichts, also saß ich am Schreibtisch. Und sie kam dabei raus. Es ist ein Gartenmädchen, sag ich einfach mal so (grins). Den Stempel hab ich in Holland gekauft, er ist von Joy Craft. Das Papier ist auch aus Holland. Die Perlen hab ich dann mit einem Perlen Pen drauf gemacht. Ist echt ne super Sachen mit dem Pen. Kann ich nur empfehlen. Ich hoffe sie gefällt euch. 


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Family and Friends, #14, nach diesem Sketch, geht noch bis zum 1.04.13


Fairy tale challengeblog, #63, mit dem Thema "Foto Inspiration", geht noch bis zum 29.03.13
Stempel-Magie, #80, mit dem Thema "Gießkanne im Garten", geht noch bis zum 31.03.13

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! das ist ein hübsches Motiv und schön coloriert. Gefällt mir. LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Doreen,

      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Karte ist dir wieder gelungen. Du hast mit tollen Farben einen süßen Stempel zum "Leben erweckt" Toll - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea Schätzchen,

      Du kannst mir aber glauben das sie mir gestern Abend echt Nerven gekostet hat (laut lach).
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
    2. Danach sieht die Karte aber nicht aus! Sie ist soooooooo super süß - Andrea

      Löschen
    3. Naja, guck mal genauer hin, dann wirst du sehen was ich meine. Ich bin immer wieder an den Perlen gekommen, mit meinem Ärmel oder Hand. Ich hab dann versucht die Spuren zu beseitigen, aber alles ging dann nicht (schähm).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich ein entzückendes Kärtchen! Uns es passt gleich zu zwei Challenge bei Blogs in denen ich im Designerteam bin *gg* hast du super unter einen Hut gebracht :o) Also, vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge und Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Bianca,

      Naja, ich geb mir Mühe (laut lach).
      Vielen Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Auch wenn es dich viel Nerven gekostet hat, deine Geduld und Ausdauer haben sich gelohnt.
    Das Ergebnis ist wunderschön und der Sketch toll umgesetzt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Silvi,

      oh ja, es hat mich echt Nerven gekostet. Aber ich wollte auch nicht aufgeben. Und ja, als sie dann doch fertig war, war ich schon erleichtert und begeistert.
      Vielen lieben Dank für dein Lob mein Schätzelein.

      Einen lieben Knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen
  5. Hallöchen,
    ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da trotz vieler Mühen gelungen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Antje,

      Vielen lieben Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. hi NIcole..

    in dem Format, hat der Sketch auch was..
    danke für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Family And Friends

    viele Grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Natascha,

      ich tue mich mir den Quadratischen Karten ein wenig schwer. Aber so sieht's auch gut aus.
      Vielen lieben Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Huhu Nicole,
    ist das wieder eine niedliche Karte. Der Stempel ist sooo süß und irgentwann ziehst Du bestimmt nach Holland, wegen der schönen Stempel *lach*
    Die Streifen mit dem Perlen Pen sehen Super aus und auch den Sketch hast Du ganz toll umgesetzt.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Carmen,

      oh ja, nur wegen den Stempeln würde ich auch hinziehen (laut lach).
      Vielen lieben Dank auch für dein ob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Hallo
    Ein super süßes Kärtchen ist das geworden das Motiv finde ich ich richtig niedlich gefällt mir sehr gut jetzt muss aber auch mal der Frühling kommen bei so einem süßen Motiv oder?
    Schön das du Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfie,

      nah ich hoffe es mal, daß der Frühling so langsam mal kommt. Aber das wird wohl so schnell nichts.
      Vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Deine Karte ist klasse!
    Süsses Motiv und tolle Farben!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nela,

      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und das Motiv ist auch ganz niedlich anzusehen. Mit dem Perlenpen kann man wirklich tolle Sachen machen. Der einzige Nachteil ist, das man nach dem trocknen kein Papier auf die Karte legen sollte, da sich die Perlen dann gerne mal plattdrücken lassen, oder noch schlimmer, sie haften am Papier fest. Deshalb kommen Karten die ich mit einem Perlenpen gearbeitet habe, bei mir sofort in eine Cellophantüte.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,

      Oh ja, du sagst es, denn Fall mit den Perlen hatte ich auch schon. Danke für deinen Tipp, die werde ich mir dann auch mal zulegen.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. hallo Nicole
    die Karte ist total süß,wunderschön gestaltet, bin begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anna,

      vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  12. Was für ein süsses Giesskannen-Werk. Tolle Farben hast du gewählt. Wünsch Dir noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Clarissa,

      Vielen Dank auch für dein Lob. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  13. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Susanne,

      Immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen