Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 19. März 2013

Ostermonster

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ich freu mich jedes mal euch zu lesen. 

Hier möchte ich euch mal eine Osterkarte in einem anderen Style zeigen (laut lach). Den Stempel hab ich auch Dortmund von der Creativa Messe. Ich hab sie dann auch als Criss Cross Karte gemacht. Es hat mir echt eine Menge Spaß gemacht sie zu machen, weil ich von dem Motiv echt begeistert bin. Ich hoffe sie gefällt euch. 




Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Kreativer Bastelblog, #18, mit dem Thema "Ostern", geht noch bis zum 30.03.13
Basteltanten, #8, mit dem Thema "Ostern", geht noch bis zum 5.04.13
always something creativ, #50, mit dem Thema "Ostern", geht noch bis zum 31.01.13
Stempelträume, #8, mit dem Thema "Ostern", geht noch bis zum 23.03.13
Happy Weekend Challenge, #8, mit dem Thema "besondere Kartenform", geht noch bis zum 22.03.13
Stempelsonnen Challenge, #84, mit dem Thema "Ostern", geht noch bis zum 21.03.13



Kommentare:

  1. :-D Das Motiv ist ja putzig! Klasse Karte.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Dreja,

      ja ist cool ne (laut lach). Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hihi das ist ja ein witziges Motiv!
    Danke das Du bei den Basteltanten und der Stempelsonne mit machst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Tamesis,

      Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Halöle Nicole,
    Ich habe mir Dein Monster genau angeschaut. Bis auf Auge und Ohren ist es ein Faultier *lach* Aber es muß ein freundliches Monster sein, das so schön Ostern feiern kann.
    Deine Karte ist echt witzig gemacht. Mir gefällt´s sehr gut.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Laut lach), na du hast Gedanken.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    das sind ja mal besonders süße Monstergrüße zu Ostern..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Katrin,

      Vielen Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Das ist ja ein witziges Motiv.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      Vielen Dank für dein Lob und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Huhu Nicole,
    schau mal auf meinen Blog.
    Ich habe einen Award für Dich.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    meinst Du, das kleine Monster gibt das schöne Osterei wirklich her? Ne, ne, ich glaube, das es das Ei selber behalten will (lach).
    Ein lustiges Motiv.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Barbara,

      ne das glaube ich auch nicht unbedingt. Er hält es ziemlich fest. Und der Blick sagt schon alles oder? (grins).
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Das Ostermonster sieht ja klasse aus.
    Vielen dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Tina,

      Vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    vor solch einem Monster braucht sich niemand zu fürchten! Deine Karte ist ja echt süß ;)) Liebe Knuffelgrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Andrea,

      nein, der ist ganz lieb, lässt sich sogar streicheln (lach).
      Vielen Dank für dein Lob.

      Knuddel knutsch, deine Nicole

      Löschen
  10. Hallo liebe Nicole,

    deine Monsterkarte ist echt zum schmunzeln. Ein tolles Motiv hast du super verbastelt. Ich bin begeistert von deiner Kreativität. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Silvi,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Ich hab mit dem Stempel echt Glück gehabt, den zu finden.

      Knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen
    2. ui - das ist ja mal eine ganz andere Osterkarte - süßes Motiv!
      Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
      LG Andrea

      Löschen
    3. Hallo Andrea,

      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. Ich liebe Criss Cross Karten :-) - vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Cathi,

      ja, ich finde die Kartenart auch voll cool.
      Vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  12. Eine schöne Kartenform und ein wirklich ganz süßes Motiv.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume,

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Vielen Dank auch für dein Lob und ich mach auch immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen