Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 31. März 2013

Frühlingsbär

Hallöle meine lieben Leser

 Hier möchte ich euch einen neue Criss Cross Karte von mir zeigen. Ich hab mal meine Ordner durchgeschaut was für Papier ich noch so alles habe. Dann fand ich das. Und guckte dann mal meine Stempel durch und fand, daß der Bär doch gut zu dem Muster passt. Ich hab die Blume rechts mit Stempelfarbe gewischt. Und mit einem Button mit Schriftzug verziert. Ein paar Perlen mit meinem Perlen-Pen drauf und fertig. Criss Cross Karten mach ich echt gerne. Immer wieder schön. Ich hab dazu aber jetzt keinen TAG gemacht, weil man in die Karte ja dann noch eine kleine Überraschung stecken könnte. Zum Beispiel ATC Karten oder eventuell einen Stempel. Das muß ich mir dann noch überlegen. 
Ich hab auch mit der Karte wieder mal versucht den Frühling anzulocken. Gucken wir mal ob's klappt. 
Und was sagt ihr dazu?




Mit dieser Karte nehme ich an den folgenden Challenge's teil:

Stempelträume, #9, mit dem Thema "Frühlingsfarben", geht noch bis zum 6.04.13
Kreativer Bastelblog, #19, mit dem Thema "Blumen", geht noch bis zum 13.04.13


Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht klasse aus.
    Das Bärchen ist ganz süß und auch das Papier gefällt mir. Criss-Cross-Karten sind wirklich immer wieder schön....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse,

      Ja, daß kannst du laut sagen. Egal wie man sie macht, diese Kartenart hat schon irgendwas an sich.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Ach Gott, wie der guckt!!!
    Hallo liebe Nicole, dein Bärchen ist ja mal ein ganz Süßer! Nur gut, dass du ihn gut gesichert hast, sonst würde ich ihn mir mopsen und zu der großem
    Bärenfamilie hier im Schrank setzen. Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. dickes Froschbussi - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Andrea,

      Oh, ich bekomme schon flattern im Herzchen von so viel Lob. Du bist mir ja eine (laut lach).
      Vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog. Schließlich gibt es bei dir auch immer wieder tolle Sachen zu sehen.

      Lieben Knuddelknutschgruß, Nicole

      Löschen
  3. Deine Criss-Cross Karte ist total süß geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nicole,

      vielen lieben Dank für dein Lob, und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    deine Bärchenkarte ist einfach genial geworden. Das Motiv ist so niedlich und deine Gestaltung gefällr mir sehr gut. Ich bin total begeistert von deinen neuen Werken...
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Silvi,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Ich werde noch ein paar machen. Das macht einfach einen riesen Spaß.

      Lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    die Criss-Cross Karte ist ja soo süß..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Katrin,

      danke für dein Lob, ich freue mich sehr darüber. Und ich mach auch immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole,
    ein knuffiger Bär. Sehr schöne Kartenform.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sindy,

      auch dir danke ich für dein Lob. Immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Was für ein süßes Kärtchen!! Der Bär ist ja süß :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,

      vielen Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen