Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 24. März 2013

Frosch im Regen

Hallo meine lieben Leser, hier ist es echt kalt und bei euch?

Hier möchte ich euch meinen Frosch vorstellen. Er hat sich so gedacht, seine neuen Gummistiefel mal im Regen auszuprobieren. Und dabei hat er auch noch eine Menge Spaß (laut lach). Das Papier hab ich aus Holland und den Stempel aus Dortmund von der Creativa. Das Papier hab ich an den Seiten gescrappt. Ein paar Blümchen drauf, mit einer Perle von einem Perlen-Pen. Und fedisch ist die Karte. Ich hoffe sie gefällt euch. Trotz allem möchte ich keine Regen mehr (lach).


Kommentare:

  1. Menno was für eine froschig niedliche KArte Dir da wieder vom Basteltisch gesprungen ist.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Jacky,

      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    deine Froschkarte ist einfach genial. Ich bin total begeistert von dem Motiv. Es ist so herrlich zum schmunzeln. Du hast die Karte sehr schön gestaltet. Liebe Knuddelrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Silvi,

      vielen Dank für dein Lob. Aber ich musste auch echt lachen, als sie fertig war. Der Frosch ist aber ach zu süß.

      Einen lieben Knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen