Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 7. April 2013

April April

Hallo meine lieben, hier scheint die Sonne. Und bei euch?

Ich möchte euch hier mal meine April Karte zeigen. Da der April ja momentan nicht so den Frühling kommen lassen möchte, hab ich mal ein wenig experimentiert. Den Frosch hab ich mit 3D Pats draufgeklebt. Ich hatte auch in einem Forum bei einer Challenge mitgemacht und da passte sie sehr gut dazu. 
Ich hab mit Distress Ink Stempelkissen versucht den momentanen Himmel bei mir rein zu bringen. Also Regen, Schnee und ein bißchen blauen Himmel. Ich habe mit Absicht den Schriftzug in der dunklen Farbe gestempelt, weil der Himmel auch dunkel hier war.  Der Frosch würde sich sehr über seinen Teich freuen, aber auf dem liegt noch eine Eisschicht. Also, müssen wir noch ein bißchen auf den Frühling warten. Aber so wie es hier bei mir aussieht, kann es noch was werden. Ich hoffe sie gefällt euch.



Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole

Kommentare:

  1. Du süßer Frosch! Hoffentlich wird es jetzt endlich Frühling, so dass die echten Frösche auch auf Tour gehen können. Dein Kärtchen ist echt niedlich und echter Hingucker! Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Andrea,

      Ja, daß hoffe ich auch, gucken wir mal. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Knutscha, Nicole

      Löschen
  2. Mensch Nicole, die Kate ist jat tollllllllllll. Dein Fosch gefällt mir sehr sehr gut, und der Himmel ist auch super .

    Lieben Gruß, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Wieczora,

      schön dich hier bei mir zu lesen. Vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Die Karte sieht super aus liebe Nicole und der Frosch ist zum Küssen süß!
    Heute ist es nicht so schön wie gestern!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Gisela,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Die Sonne scheint hier noch so gerade, aber der Regen soll kommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen