Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 19. April 2013

Geburtstag in blau

Hallöle ihr lieben

Hier möchte ich euch gerne eine Geburtstagskarte in blau zeigen. Ich hab eine hellblaue Karte genommen und sie dann mit dunkel blauen Herzen gestempelt. Außen dann auch noch mal mit dunkel blauer Stempelfarbe gewischt. Mit meiner Schneidemaschine 2 Mittelblumen und 2 kleine Blumen ausgeschnitten. Jeweils eine Blume mit dunkel blau gewischt und die andere mit dunkelblau die Herzen drauf gestempelt. Zum Schluß einen Button mit Geburtstagsgruß auf die Blume geklebt. Das ist auch das erste Mal, daß ich eine Karte in einer Farbe gemacht habe. Ich hoffe sie gefällt euch.
Wie immer bin ich für Vorschläge oder Ideen offen. Ich sauge Kritiken auf (laut lach). 


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Chaos Craft Room , #40, mit dem Thema "Geburtstag", geht noch bis zum 1.05.13
Kreativer Bastelblog, #20, mit dem Thema "Alles erlaubt", geht noch bis zum 27.04.13
Stempelträume, #10, mit dem Thema "Monochrom", geht noch bis zum 20.04.13


Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole






Kommentare:

  1. Schöne Karte hast du gemacht. Es ist richtig blau. Danke fur deine Teilnahme bei Stempeltraueme.

    LG aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Dorothy,

    vielen Dank für dein Lob. Und es ist mir eine Ehre ein lieben Gruß aus Holland zu bekommen. Denn ich bin sehr gerne und auch sehr oft bei euch (laut lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    eine sehr schöne Karte mit viel Herz. Die Blume in der Mitte finde ich toll. Ein Hingucker auf deiner schönen Karte. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Silvi,

      vielen Dank für dein Lob.

      Einen lieben Knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen
  4. Huhu,

    ganz schön blau, *lach*, ich persönlich hätte die Blume vorne eher weiß gemacht, als Hingucker, aber der gestempelte Hintergrund Deiner Karte gefällt mir sehr gut :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Svenja,

      ja sie ist echt heftig blau (laut lach). Zum Schluß wo sie fertig war, war ich mir nicht mehr sicher ob ich sie auf die Menschheit loslassen kann (lach). Aber ich werde noch eine machen, dann mal mit einer weißen Blüte, guter Tipp von dir.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hey schon wieder eine ganz andere Machart.... Auch diese ist Dir super gut gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Jacky,

      vielen Dank für dein Lob. Ich weiß eigentlich nie was zum Schluß rauskommt (grins).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Nicole, du bist so eine kreative Bastelmaus. Mir gefällt die Farbe blau ja auch sehr gut, aber ich glaube, ich hätte (wie Svenja auch schreibt), wenigstens 1 weißes Blümchen aufgeklebt. Aber - die Machart ist dir gelungen! Hab einen schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Andrea,

      ja, die Idee von Svenja ist echt gut. Ich werde echt noch eine machen. Mal sehen wie das dann aussieht.
      Auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.

      Ein Knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen
  7. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Michaela,

      auch dir danke ich für dein Lob. Ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Karte!! Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog & Chaos Craft Room mitmachst :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,

      vielen Dank für dein Lob. Ich hab sehr gerne mitgemacht. Auf ein nächstes Mal.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Ein super Idee und hast Du toll umgesetzt. Gibt nichts dran zu meckern. ;)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sandra,

      Auch dir vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen