Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 8. April 2013

Neue Fächermappen

Hallöle ihr lieben. Hier scheint noch die Sonne, aber der Regen soll kommen. Und ich möchte mich mal wieder ganz Herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich bin immer wieder glücklich euch bei mir zu lesen. Und es macht immer noch einen riesen Spaß meinen Blog mit euch zu teilen. Weiterhin wünsche ich euch ganz viel Spaß bei mir. 

Da ich weiß, daß sie angekommen sind, möchte ich euch meine neuen Fächermappen zeigen. Die Anleitung hab ich von der lieben Bastelbienchen. Ich kann euch den Blog echt nur empfehlen. Es hat mir auch wieder einen riesen Spaß gemacht sie zu machen. 






Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Mappen geworden.
    Die Eulen gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse,

      Vielen Dank für dein Lob. Die mit den Eulen Motiv gefällt mir persönlich auch am besten. Ich hab auch sonst nichts mehr drauf gemacht, damit man das Papier auch gut sehen kann.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole
    Die kleinen Mäppchen sehen ganz entzückend aus !
    ♥lichst Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Fee,

      auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Oh da warst du aber wieder fleißig, kreativ und hast wieder was tollen probiert und das mit Erfolg
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacky,

      vielen Dank für dein Lob, es macht auch echt Spaß sie zu machen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo, liebe Nicole,
    deine Fächermappen sind schön bunt und fröhlich gestaltet, da kommt gleich gute Laune auf und es mach Spaß sie zu benutzen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ja echt das stimmt. Es macht Spaß sie zu benutzen, weil man immer wieder neue Sachen reinpacken kann.
      Auch dir, vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Toll liebe Nicole, aber wo hast du die verschlüsse her?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Heike,

      Als Verschluss nehme ich die kleinen runden Klettverschlüsse. Was du oben drauf siehst ist einfach nur ein Butten. Mit dem bekommt man die Mappe dann besser auf.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole,
    da hätte ich ja fast Deine neue wunderschöne Fächermappe verpasst. Orange und mit dem tollen Eulenpapier sieht die Mappe echt Super aus.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen,

      Vielen Dank für das Lob. Bei dem Eulenpapier konnte ich auch nicht wiederstehen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen