Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 2. April 2013

Die Zeit verfliegt

Hallöle ihr lieben, na habt ihr alle Ostern gut überstanden? Hier scheint die Sonne, und ich muß euch sagen, daß tut richtig gut. 
Und ich möchte auch meine neue Verfolgerin ganz Herzlich bei mir Willkommen heißen. Ich freue mich das du da bist. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß beim gucken. Und hier ist die liebe Fee Creativ

Hier möchte ich euch ganz gerne meine neue Karte vorstellen. Ich habe sie für eine Challenge gemacht, die das Thema "Uhr/Zeit" hatte. Ich wusste das ich noch ein Uhr Papier hatte. Also hab ich es dann mal versucht. Ich hab den Rand vom Papier mit Distress gewischt, damit es ein wenig älter aussieht. Die Schmetterlinge hab ich in der Farbe von dem Distress gestempelt dann mit klaren Embossingpulver bearbeitet. Ausgeschnitten und den Schmetterling von innen ein wenig mit der gleichen Destress Farbe getupft. Dann nur unter den Flügeln 3D Pats daruntergeklebt, damit es so aussieht als ob er wegfliegen wollte. Das kann man jetzt nicht so gut sehen. Den passenden Schriftzug hatte ich auch. Und ich finde sie ist toll. 
Was haltet ihr davon?


Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Der/Die/Das Blog von Bawion, #14-2013, mit dem Thema "Uhr/Zeit", geht noch bis zum 7.04.13


Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole


Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,

    ich fall ja gleich vom Glauben ab..........Wahnsinn was du hier für eine wunderschöne Karte geschafft hast. Ich bekomme den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu. Deine Karte ist einfach ein Traum. Süße du kannst megastolz sein auf dein geniales Werk.
    Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Silvi,

      Vielen lieben Dank für dein Lob. Dank Dir und Creativa hab ich doch so einiges gelernt und gesehen. Ich hab viel von dir gelernt. Und ich lerne immer noch (grins).

      Einen lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  2. Huhu!

    Eine wunderschöne Karte! Die Umsetzung gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Svenja,

      auch dir möchte ich vielen lieben Dank für dein Lob sagen. Und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Uiii, die ist ja toll geworden! Richtig Edel, Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut. Lieben Gruß Britta (Eule7)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Britta,

      schön dich hier bei mir zu lesen. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Deine Karte gefällt mir suuuupergut!!!
    Vor allem die embossten Schmetterlinge finde ich total klasse!
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Bitavin,

      das macht mich aber stolz, daß dir meine Schmetterlinge so gut gefallen. Vielen Dank für dein Lob, ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft schön, die Schmetterlinge gefallen mir total.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Birgit,

      ich freue mich, daß dir meine Karte gefällt. Vielen Dank für dein Lob. Immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen