Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 19. April 2013

Bärchen Set-2

Hallöle meine lieben

Hier möchte ich euch weitere 2 neue Experimente von mir vorstellen. Ich habe wieder mit Distress Ink Farbe geschmiert (laut lach). Diese beiden habe ich aber nur mit Distress Ink gewischt. Diesmal ohne Wasser bearbeitet. Anschließend wieder mit einem Stempel drumherum gestempelt. Das Hauptmotiv hab ich auch nur gewischt. Es war auch wieder bei beiden ein 3D Motiv, aber ich hab dann nur das Hauptmotiv genommen. Zum Schuss ein paar Nieten in die Ecken und fertig. Ich hab jetzt bei beiden Karten wieder keinen Schriftzug genommen. Ich war mir wieder nicht sicher ob ich es machen soll oder nicht. Bin für alle Vorschläge wieder offen. 
Ich hoffe sie gefallen euch. 





Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole


Kommentare:

  1. Hallöle Nicole,
    beide Karten hast Du sehr schön gewischt wobei mir die untere von den Farben etwas besser gefällt und Du diese lustigen Strichmänchen gestempelt hast. Das passt wunderbar zusammen. Klasse.

    Beim ersten Bild hättest Du Dich ruhig mehr trauen dürfen. Wenn Du das schöne Eckmotiv immer wieder gegeneinander setzt, ergibt sich ein ganz tolles Muster auf der ganzen Karte. Versuchs mal.
    Ich hoffe Deine Experimentierfreude hält an, denn dabei kommt man noch zu ganz anderen tollen Kartengestaltungen, die man sehr schön Kombinieren kann.

    Ich wünsche Dir ein tolles Experimentier Wochenende mit vielen schönen Ideen.

    Bis bald-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen,

      erstmal vielen lieben Dank für dein Lob.
      Und dein Tipp finde ich sehr gut. Das mit den Eckstempel werde ich auf jedenfall mal ausprobieren. Alles män machen (grins).
      Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende mit vielen Ideen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Huhu Nicolchen
    ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Werk.

    Liebe Grüße,Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen,

      sie werden kommen (grins).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    deine Karten finde ich beide wunderschön. Beide Motive sind wunderschön und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Einmal etwas eleganter und einmal etwas verspielter mit den Strichmännchen.Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt auf deine nächsten Werke. Ich hoffe deine Experimentierfreudigkeit hält noch lange an.
    Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine süße Silvi,

      oh ja, es hält noch an (laut lach). Die nächsten Handschuhe liegen schon bereit. Es kann weiter geschmiert werden (laut lach). Mit den Experimentieren hast du mich angesteckt.
      Vielen Dank für dein Lob.

      Einen lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  4. OH weh, da sind mir diese beiden wundervolle Karten fast durch die Lappen gegangen....toll sind die geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Jacky,

      auch dir vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Nicole

    Die sehen absolut groooosssartig aus !!! Die Strichmännchen sind echt der HIT - gefällt mir sehr gut !
    ♥lichst Deine Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Fee,

      vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen