Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 10. April 2013

Neue Plisseeblüten

Hallöle mein lieben

Hier möchte ich euch gerne mal wieder ein paar neue Plissee Blüten zeigen. Ich hab sie schnell gemacht, und ruck zuck waren sie dann auch schon wieder unterwegs. Die Empfänger haben sich sehr drüber gefreut. Es macht immer noch einen riesen Spaß sie zu machen. Seit dem ich das Buch über die Blüten gekauft habe, hat man sehr viel Auswahl wie man sie macht. Ich hoffe sie gefallen euch. 




Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Die sehen einfach nur spitzenmäßig aus !!!
    Bin total begeistert !!!
    Bussi , ♥lichst Deine Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Feelein,

      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Nicole, auch diese Blüten sind Klasse, die untere sogar passend zu Deiner Fächermappe. Hast Du auf den Blumenstempel mit der Kleinen Eule 3D Lack gegeben? Wenn ja, sieht das sehr schön aus.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Carmen,

      die runden Teile auf den Blüten sind Button. Ich hab dafür ein ganz kleines Stanzteilding (lach). Da schiebt man das Papier unten rein, legt den Button oben drauf und drückt alles zusammen.
      Vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole, ich "stehe" ja auf Schmetterlinge, aber deine Eule ist einfach nur süß!
    Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Andrea,

      na das hab ich mir wieder aufgeschrieben (Schmetterlinge)(lach). Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole, Deine Blüten sehen super aus! LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Doreen,

      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hey die sehen aber auch wieder genial aus... Du bist ja wieder fleißig gewesen.... toll!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Jacky,

      ja, momentan ein wenig (grins). Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hi liebes Nicolchen
    Deine Blüten sind ganz zauberhaft und wunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Gisela,

      vielen lieben Dank für dein Lob.
      Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    deine Blüten finde ich wunderschön und ich habe eine wundervolle in blau zum Geburtstag erhalten und sogar mit farblich passender Fächermappe und einer wunderschönen Karte. Ich danke dir nochmals für das wundervolle Geschenk. Ich habe mich so sehr über alles gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Silvi,

      ich bin so froh das es dir gefallen hat. Ich werde das hier auch noch mal alles zeigen. Ich bin sehr erleichtert (grins).
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Einen ganz lieben Knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen