Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 12. April 2013

Kleiner Eisbär

Hallöle meine lieben. Ich möchte bei mir ganz Herzlich die Bastelmamacita begrüssen. Schön das du zu mir gefunden hast. Ich wünsche dir hier bei mir ganz viel Spaß beim schauen. Freue mich dich zu lesen. 

Und hier möchte ich euch mal wieder ein Experiment mit meinen Distress Ink Farben zeigen. Ich weiß nicht, aber ich liebe es damit zu arbeiten. Das Motiv ist eigentlich das Hauptmotiv von einem 3D Bild. Aber das reicht schön, weil ich nicht höher bauen wollte. Dann einfach mit Distress gewischt und fertig. 
Ich hoffe sie gefällt euch. 




Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    was für eine bezaubernde Karte. Ich bin ja begeistert. Das Süße Motiv und dann die Farbkombination die du gewischt hast. Eine perfekte Karte.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Silvi,

      vielen Dank für dein Lob. Es macht auch echt einen riesen Spaß eine Sauerei zu machen (laut lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Was für ein entzückendes Motiv!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse, schön dich wieder zu lesen.
      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. hallo Nicole
    dein Kärtchen ist super, klasse gemacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna,

      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Karte sieht Klasse aus. Durch die Distressfarbe sieht man gar nicht das das süße Motiv von einem 3D Bild stammt.
    Hast Du ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Carmen,

      vielen Dank auch für dein Lob. Das ging ganz gut, weil die Farbe vom Motiv fast gleich war. Dann geht das einfacher mit dem wischen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    der kleine Eisbär ist ja so was von putzig. Ich kann nur sagen, Dein Experiment sieht fantastisch aus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Barbara,

      Vielen lieben Dank für dein Lob, daß macht mich stolz.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hach Nicolchen, dein Experiment ist dir gelungen! Wie das Bärchen süß schauen kann. Den möchte man am liebsten kuscheln. Superbussi - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Andrea,

      vielen lieben Dank auch für dein Lob. Wir lesen uns.

      Ein Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine liebe Begrüßung, das freut mich natürlich sehr. Auch ich kann nur sagen Experiment mit Bravur gelungen. Die Karte ist absolut niedlich.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sylvia,

      Vielen Dank für dein Lob. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß auf meinem Blog.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen