Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 16. April 2013

Bärchen-Set 1

Hallöle meine lieben. Hier scheint die Sonne. Ich glaube der Frühling kommt.
Ich möchte mich heute wieder ganz Herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich jedesmal sehr drüber. Es ist immer wieder toll euch bei mir zu lesen. Vielen lieben Dank.

Hier möchte ich euch 2 neue Experimente von mir vorstellen. Ich habe wieder mit Distress Ink Farbe geschmiert (laut lach). Die Karte selber hab ich erst mit Ink gewischt und dann mit Wasser bearbeitet. Anschließend mit einem Schnörkel Stempel drumherum gestempelt. Das Hauptmotiv hab ich nur gewischt. Es war auch wieder bei beiden ein 3D Motiv, aber ich hab dann nur das Hauptmotiv genommen. Zum Schuss ein paar Nieten in die Ecken und fertig. Ich hab jetzt bei beiden Karten keinen Schriftzug genommen. Ich denke die beiden Karten sagen so schon alles oder? Bin für alle Vorschläge offen. 
Ich hoffe sie gefallen euch. 





Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole







Kommentare:

  1. Na der VErsuch ist Dir aber wirklich gut gelungen. Toll

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Jacky,

      dankeschööööööööööööööööööööööööön, es kommen noch welche.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hy Nicole, du bist ein richtiger "Schmierfink". Deine Experimente sind dir wieder supergut gelungen. Mir gefällt deine Bärenparade. glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea Schätzchen,

      jaaaaaaaaaaa schmieren (laut lach). Es kommen noch welche hinterher. Schmieren muß sich ja lohnen (grins).
      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Knutscha, Nicole

      Löschen
  3. nana Nicole, Du schmierst doch nicht. Ich finde Deinen Farbverlauf künstlerisch Super gelungen, ganz besonders beim ersten Bild. Ich stelle mir gerade vor, das die schönen Schnörkel auch in Gold ganz toll zu Deinen Karten passen würden.

    Ich hoffe das Deine Experimentierphase noch lange anhält, denn ich finde Deine Arbeiten sehr sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Carmen,

      oh ja echt, daß mit dem Gold ist echt eine gute Idee. Das habe ich mir mal aufgeschrieben, daß ich es nicht vergesse. Danke für die Anregung.
      Oh nein, es ist noch lange nicht vorbei. Dafür mach ich zu gerne was mit Distress Ink. Es kommen auch noch neue Farben dabei.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.
      Ich wünsche dir auch noch einen ganz tollen Tag.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo du lieber Schmierfink......laut lach......,

    Süße, deine Experimente mit der Distressfarbe sind hammerstark geworden. Ich sitze hier und kann nur noch staunen, was du geniales bastelst. Ich bin absolut begeistert von den beiden Karten. Sie sind wirklich beide ein absoluter Hingucker. Du kannst wirklich Stolz auf dich sein. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine süße Silvi,

      vielen lieben Dank für dein Lob Silvi. Es ist schön das sie dir so gut gefallen. Schließlich warst du oder bist du eine gute Lehrerin (laut lach). Ich hatte ja auch genug Inspirationen auf der Messe in Dortmund. Da hab ich ja kaum meinen Mund mehr zubekommen (lach).

      Einen ganz lieben Knuddelgruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallöchen Nicole,
    beide Karten sind perfekt gearbeitet. Die Farbverläufe hast du ganz, ganz prima hinbekommen, so das deine Werke eine ganz tolle Ausstrahlung dadurch bekommen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja, schön dich bei mir zu lesen.
      Vielen Dank für dein Lob. Schön das sie dir gefallen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    "...mit Farbe geschmiert..." (lach) ich nenne das "künstlerisch gestaltet"!
    Zwei sehr schöne Karten sind bei Deinem Experiment herausgekommen. Mach mal weiter, bin schon auf die nächsten Experimente von Dir gespannt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Barbara,

      ok, es ist dann jetzt "künstlerisch gestaltet" (laut lach).
      Vielen lieben Dank auch für dein Lob. Und jaaaaaa, es geht noch weiter.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,

    deine beiden Karten sind der absolute Hammer. Deine Schmiererei...(lach) wie du es nennst sind absolute Meisterwerke. Wenn alles geschmierte von dir so toll aussieht, da kann ich nur sagen immer fleißig weiter so.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sylvia, schön dich auch bei mir zu lesen.

      Auch dir möchte ich danke für dein Lob sagen. Es macht auch einen riesen Spaß. Und es kommen noch welche. Wir lesen uns dann wieder (lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Dein *Gewische* sieht aber auch cool aus. Auf der unteren Karte mit dem Karton könnte ich mir einen dezenten Text auf dem Karton vorstellen. Aber sie sind auch ohne Text schön.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelia, schön dich bei mir zu lesen.
      Ach kär, ich komm doch gerne zu dir. Es gibt doch immer wieder so coole Sachen von dir zu lesen. Und ich danke dir auch für die lieben Kommentar und dein Lob.
      Ich war mir nicht sicher ob ich einen Text noch drauf machen soll oder nicht. Aber am überlegen bin ich immer noch (laut lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Ganz toll kann ich da nur sagen, die Farbverläufe hast du so gut hinbekommen, ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Heike,
    vielen lieben Dank auch für dein Lob. Schön dich zu lesen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen