Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 4. April 2013

Ein lächeln zum Geburtstag

Hallöle meine lieben, na wie geht es euch heute so?. Mein Wetter ist hier immer noch kalt und grau. Also ist der Frühling hier immer noch nicht angekommen.

Hier möchte ich euch meine neue Geburtstagskarte zeigen. Das Motiv hab ich von der Creative Messe aus Dortmund. Den Hintergrund hab ich mit Distress Ink und Wasser gemacht. Die Blumen sind ausgestanzt und mit Brad's schicker gemacht. Ich hab die halben Kreise am Rand, die Blumen, die Schrift, die Nasen und das Band vom Geschenkpapier mit ein wenig Embossingpulver bearbeitet. Nicht viel, nur das es ein wenig glänzt. Ich bin momentan voll auf Bastelkurs (laut lach). Und ehrlich, es macht einen riesen Spaß mit Distress Ink zu arbeiten, denn den Jungen hab ich auch ein wenig damit ausgemalt. Klasse sag ich euch, einfach klasse. 
Ich hoffe sie gefällt euch. 



Mit dieser Karte nehme ich an den folgenden Challenge's teil:

Kreative Stempelfreunde, #74, mit dem Thema "Stanzteile", geht noch bis zum 14.04.13 
Cards und More, #79, mit dem Thema "Add some Metall", geht noch bis zum 16.04.13
Stempeleinmaleins, #39, mit dem Thema "Sketch mit Tiere", geht noch bis zum 26.04.13

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! Die Karte ist dir super gelungen.Das Motiv ist super. Mach weiter so! LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Doreen,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Es macht auch im Moment einen riesen Spaß.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Wow, Nicole, ist die Karte süüüß . Die Farbverläufe und das Drumherum hast du ganz toll hinbekommen. Über so eine Karte, würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,

      Vielen lieben Dank für dein Lob. Das sie mal so aussehen würde, kann man ja nie sagen (laut lach). Distress Ink ist einfach genial.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo du superliebe Lieblingsfroschmaus!
    Was hast du denn da für einen "heißen" jungen Mann? Wenn man bei dem Anblick nicht grinsen muss- wann dann?!? Der ist herzallerliebst und stimmt fröhlich. Liebe Grüße - dein Fan

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle mein Fan,

    du wieder (laut lach), vielen lieben Dank für dein Lob. Mal sehen ob ich noch so einen jungen Mann für dich habe (lach).

    Lieben Froschgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Halöle Nicole,
    so langsam mauserst Du Dich, denn Dein Super Hintergrund sieht aus, als ob Du Jahrelang nichts anderes gemacht hättest. Wie ein Profi. Und auch der süße Rest Deiner lieben Schmunzelkarte gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend - Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Carmen,

      den Hintergrund finde ich selber echt zu cool. Es kommt halt immer was andres raus. Keiner wird so wie der erste (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob, meine Nase trage ich jetzt höher (laut lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Das Motiv ist super süß und die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse,

      schön dich wieder bei mir zu lesen. Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Deine Karte gefällt mir total gut, das Motiv ist richtig putzig.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gaby,

      Vielen Dank für dein Lob, es hat mir Spaß gemacht mit zu machen. Und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. hallo Nicole
    dein Kärtchen ist dir super gelungen, und das Motiv ist total süß

    Liebe Nicole
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna,

      vielen Dank auch für dein Lob. Und ich wünsch dir auch einen schönen restlichen sonnigen Sonntag. Schön das du bei mir schreibst.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Stine,

      Schön das dir meine Karte gefällt. Vielen Dank für dein Lob. Und ich mach auch immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Ein süsses Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Beate,

      Vielen Dank für dein Lob und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. Die ist ja wirklich zuckersüß - und die Brads in den Blüten kommen super rüber!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,

      Vielen Dank auch für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen