Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 31. Dezember 2012

Silvester

Hallo meine Bastel verrückten Mädels

Ich möchte mich ganz Herzlich für eure lieben Kommentare und Besuche danken. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit euch meinen Blog und eure Blogs zu teilen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch zusammen. Auf neue Ideen und neue Kreationen. 
Ich wünsche euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt euch in die Arme und habt euch lieb. 
Wir lesen uns nächstes Jahr. 

Einen ganz lieben Gruß, eure Nicole




3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.Bleibt gesund!!

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Nicole,

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Ich freue mich auf weitere wunderschöne Werke von dir und allen anderen Bloggern. Es ist eine Bereicherung die wunderschönen Arbeiten bewundern zu können. Viele Inspirationen für eigene Werke kann man finden. Es macht einfach nur Spaß. Liebe Knuddelgrüße Bussi deine Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr wünscht dir ganz herzlich Heike.
    Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr, LG Heike

    AntwortenLöschen