Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 2. Januar 2013

Karte zum Thema Holz

Hey meine liebe Leser,
erstmal wünsche ich euch und euren Familien ein Frohes neues Jahr. Ich freue mich auf ein neues tolles Jahr mit euch zusammen. Ich bin gespannt was ihr dieses Jahr für tolle Ideen haben werdet. Also rann an den Speck (lach)

Hier möchte ich euch meine erste Karte im Jahre 2013 zeigen. Ich hab sie für eine Challenge mit dem Thema "Holz"gemacht. Siehe wieder ganz oben auf meinem Blog. Den Stempel hab ich von einer lieben Bastelfreundin bekommen. Das Papier hatte ich aus Holland. Und da ich echt einige Geburtstagskarten machen muß, ist das dann meine erste. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. 


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich glaub ich steh Kopf!! Die beiden Vieher sind ja so süß. Und dazu noch das tolle Papier - ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße und alles liebe in 2013 - deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      vielen Dank für dein Lob und deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Halöle Nicole,
    Ich habe gerade Ice Age 4 gesehen und genau daran erinnern mich Deine kleinen Baumbewohner , die Opossum´s. Ihr bester Satz war: Pst... ich verrate dir ein Geheimnis..... wir sind Dähmlich. Sie merkten nicht das die Welt mal wieder Unterging. Es war zum Kaputtlachen.
    Das Thema Holz hast Du Super umgesetzt. Mir gefällt Deine Karte mit den niedlichen Baumbewohnern und dem tollen Papier richtig gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen,
      (laut lach), also an was du denkst wenn du meine Karte sieht. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche dir ganz viel Glück für die Challenge. Deine Karte zum Thema "Holz" ist super geworden. Die beiden Tierchen hast du genial coloriert und in Szene gesetzt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Silvi,
      Danke für deine Daumen und dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo liebe Nicole
    Also das Thema Holz sticht auf deiner Karte ja richtig heraus, ganz toll! Und das Motiv ist ja Zucker pur!
    Alles Liebe und einen sonnigen Tag wüsnche ich dir! Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Alessandra,
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hey Du da ... Happy New Yeaaaaaaaaaaaaaaaar!
    Neues Jahr - neuer Look (Blog-Look)?!
    Gefällt mir gut und Dein Kartenwerk ist auch super umgesetzt.
    Ich drück Dir die Daumen für die Challenge!

    LG, Deine Zuckerschnuuuuuuuuuuuuuuuuute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckerschnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute,
      dir auch Happy New Year, jau neuer Look, ich weiß nur nicht wie das geht einen ganz neuen Look zu machen. Danke für dein Lob und deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Das ist eine wunderschöne Karte liebe Nicole mit einem total süssen Motiv!
    Ich wünsche Dir auch für 2013 alles erdenklich Gute!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Gisela,
      daß wünsche ich dir auch und vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hi Nicole,
    das ist so ein süßes Motiv. Hast du toll gemacht!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maxie,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen