Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Samstag, 5. Januar 2013

Bitte ein Eis

Hey meine lieben Leser,
erstmal möchte ich mich ganz Herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es macht einen riesen Spaß mit euch. 


Hier möchte ich euch ganz gerne meine neue Karte zeigen. Noch mehr Geburtstagskarten sollen es werden. Diesmal hab ich mir gedacht, ich nehm auch mal ein Eis dabei. Ja klar, Eis schmeckt natürlich im Sommer besser, aber denken wir uns mal es wäre Sommer (lach). Das Papier ist mal wieder aus Holland und der Stempel ist von Karins-Bastelshop
Ich hoffe sie gefällt euch. 
Mit dieser Karte nehme ich auch in einer Challenge teil. Sie oben auf meinem Blog (Challenge-Karte "E-wie Eis")


Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Bärchen.
    Die Karte ist toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    Du bist mir ja ein ganz schlaues Mädchen, wie Du das Thema "Eis" mal eben ganz Elegant gelöst hast.Suuuuper.
    Mir gefällt Deine fröhliche Karte sehr gut, und ich esse auch im Winter gerne Eis.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Carmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Carmen,
      ich wollte kein Schnee machen (laut lach). Ich esse eigentlich Eis immer (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. hallo Nicole
    dein Kärtchen ist sooo süß, und das Thema hast du perfekt umgesetzt, denn Eis bleibt Eis "lach" die Idee find ich total klasse
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anna,
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hey schon wieder eine total schön gestaltete Karte... Eis... naja im Mom ist es ja nicht wirklich Eiswetter, vielleicht daher um so besser.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Jacky,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. oh Nicole - lecker Eis.... wann darf ich vorbei kommen, ich mag auch eines schlecken!!!
    Deine Karte ist wieder toll geworden. Du hast so süße Ideen. *grins* liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Andrea,
      Ach, für Eis kannst du immer vorbei kommen (laut lach). Mit Sahne? Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Das Thema " Eis " hast Du ja super umgesetzt! Tolle Idee und wunderschönes Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    das ist eine zauberhafte Karte geworden. Die Papiere hast du super ausgesucht. Ich bin nur noch am Staunen was du für geniale Karten bastelst. Einfach super. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Silvi,
      ja, das tu ich manchmal selber auch. Mal hat man nichts im Kopf und dann zuviel (laut lach). Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Knutscha, deine Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    also, deine ganze Karte sieht lecker aus. Da stimmt einfach alles.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen