Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 17. Januar 2013

Süßes Kerlchen

Hallo meine lieben Leser, ich möchte mich wiedermal ganz Herzlich für die lieben Kommentare von euch bedanken. Ich freu mich jedes mal euch zu lesen. 

Hier möchte ich euch meine neue Geburtstagskarte zeigen. Ich hab mit den Stempel aus dem Shop 
Das Papier hab ich mal wieder aus Holland. Da Motiv fand ich voll süß. Dann hab ich noch Bändchen dazu genommen und meinen Blumenstanzer angagiert (laut lach). Ein paar Steinchen noch dazu und fertisch. Und diese Karte kam dabei raus. Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. 



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Fairytale Stampers #16, mit dem Thema "einfach niedlich und süß", geht noch bis zum 3.02.2013

Cards und More  #73, mit dem Thema "Use a Die", geht noch bis zum 22.01.2013

Guckst du, es lohnt sich.
Mach mit und viel Glück.





Kommentare:

  1. oh der kleine ist aber niedlich.
    Deine Karte ist wunderschön und so frisch von den Farben klasse.

    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Manu,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Und immer wieder gern. Aber du hast Recht, die Farben sind echt klasse.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Das ist ja klasse mit den Ecken, eine tolle Idee!
    Farblich ist auch alles sehr harmonisch, eine schöne Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Svenja,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Deine Karte ist super, Nicole!
    Die durchgezogenen Bänder sind eine klasse Idee!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nela,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Die Karte ist absolut wundervoll und
    das Bärchen sieht ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse
      auch dir danke ich von Herzen für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert. Es gibt so wundervolle kleine Details zu entdecken. Die Idee mit dem Schleifenband gefällt mir sehr gut. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine knuddel Silvi,
      vielen lieben Dank für dein Lob und danke für deine Daumen. Hast du überhaupt noch welche über (laut lach).

      Lieben knuddel Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Oh ja, das Motiv ist ja wirklich herzallerliebst. Genau süüüüüüß genug für unsere Challenge :-)
    Toll, dass Du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Karola,
      vielen lieben Dank für dein Lob, und jaaaaaaaaaaaa er ist so süß (lach). Immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hi Nicolchen
    das Kerlchen ist wirklich süss und Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    Danke für die lieben Kommentare!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Gisela,
      Oh ja, ich hatte ein tolles Wochenende, ich hoffe du auch. Vielen lieben Dank für dein Lob. Ich bin sehr gerne auf deinen Blog und komme immer wieder (laut lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. What a fab card, so lovely made, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Marion,
      oh weija, ich und Englisch (laut lach). Danke für dein Lob und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. oh wie süüüss... dein Kärtchen ist richtig knuffig, ich mein das Motiv *gg* schön, dass du bei FS mitmaschst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Ja nä, daß ist echt zu süß. Vielen Dank für dein Lob und ich m ach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Halöle Nicole,
    ich habe mir Deine Karte lange angeschaut und muß sagen, das Du sie mit den umgeschlagenen Ecken und der tollen Farbcombi wieder seeehr Raffiniert gestaltet hast. Ich finde Deine Karte Klasse.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Carmen,
      Es ist schwer sich immer wieder was neues einfallen zu lassen. Manchmal fällt mir echt nichts ein. Danke für dein Lob. Wir lesen uns (grins).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. Sehr süß und ein tolles Design!!!! Gefällt mir wirklich gut!!!!

    Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Turwen,
      Danke für dein Lob und ich mach immer wieder gern mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  12. Hi!

    Mit deiner Motivwahl liegst du absolut richtig, so ein goldiges Kerlchen. Deine Farbkombi gefällt mir, da kommt einem der Frühling in den Sinn!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kartin,
      Na dann gucken wir mal ob der Frühling nicht ein wenig früher kommt (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  13. wow, das sieht prächtig aus, ich mag die Idee mit den umgeklappten Ecken total gerne! Das Motiv ist ja auch allerliebst!
    Sei mal ganz lieb gegrüsst!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Alessandra,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich grüsse dich auch knuddelig zurück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  14. Hallo Nicole,
    wunderschön die Karte. Der Stempel ist sowas von knuffig, bin restlos begeistert.
    Wünsche Dir viel Erfolg für die challenges.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Helga,
      vielen lieben Dank für dein Lob und dein Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  15. Wowwww is very cute. I love your blog, is wonderful and beautiful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, jetzt auch noch Spanien. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für dein Lob und es freut mich das dir mein Blog gefällt. Leider ist mein Englisch total schlecht. Ich werde dich mal besuchen kommen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  16. Hallo Nicole,
    was für eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung der Bänder finde ich super raffiniert gemacht. Du kannst Stolz sein auf deine Arbeit. Liebe Knuddegrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine knuddel Silvi,
      Danke für dein Lob Schätzelein. Oh ja, ich bin echt stolz drauf.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  17. ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahem bei cards und more
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Beate,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  18. ein süses Kärtchen! Den Rand hätte ich noch gewischt, dann ist es da nicht ganz so nackig *ggg* aber ich bin auch eine alte Wischtante ;-)
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle Tanja,
    Die Idee ist nicht schlecht, daß könnte ich auch noch machen.
    Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole, Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog und dass du dich über meine Candy freust und gleich mitmachst.. du bist eben im Lostöpfchen gelandet :-) Knuddel, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,
      das freut mich dich hier bei mir zu lesen. Danke das ich bei dir mit reinhüpfen durfte.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen