Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Donnerstag, 24. Januar 2013

Lila Drache

Hallöle meine lieben Leser, 
ich möchte mich bei euch ganz Herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Ihr seit super, und ich freu mich immer euch zu lesen. Es macht einen riesen Spaß.

Hier möchte ich euch mal einen kleinen süßen Drachen vorstellen. Den Stempel hab ich mir vor kurzen erst aus Holland gekauft. Mit dem Papier ist immer so eine Frage wo ich es her habe (laut lach). Ein bisschen schnick-schnack und fertig. Ich hoffe sie gefällt euch. 


Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil: 

Fairy Tale Challengeblog, #59, mit dem Thema "Mein neuester Stempel", geht noch bis zum 1.02.2013

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    dein neuester Stempel ist ja ganz drollig. Das kleine süße Drachenmonster gefällt mir richtig gut. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Silvi,
      Ja nä, er musste sofort mit mir nach Hause (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob und deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    der kleine Drachen schaut so fragend: wird Nicole die Challenge gewinnen??? wenn nicht spucke ich ein bisschen Feuer lach....

    Das kleine Monster ist total süß und Du hast eine sehr schöne Farbauswahl getroffen.
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Carmen,
      (laut lach), genau, sonst gibt`s Drachen power.
      Vielen Dank für dein Lob und dein Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Karte sieht ja putzig aus, da hab ich für dich noch eine Herausforderung, bei der du unbedingt mitmachen mußt.
    Bei: Cute Card Thursday ist das Thema "Out of the world" dazu passt deine süße Karte hervorragend.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,
      danke für den Tipp, da werde ich mal gucken gehen.
      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. hallo Nicole
    dein Kärtchen schaut voll süß aus, der Drache ist ja was von knuffig
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anna,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Was für ein niedlicher Drache da bei Dir eingezogen ist... na der wird mir wohl noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Knutsch und Danke Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Jacky,
      vielen lieben Dank für dein Lob Schätzelein.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Das ist ja eine niedliche Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Jenny,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Ein putziges Kärtchen ist das geworden! Deinen neuen Stempel finde ich klasse und auch die Hintergründe sind wunderbar abgestimmt! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Bianca,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Was für einen süßen Drachen hast du dir da angelächelt. Total schön.
    LG heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein bißchen Schnickschnack - fertig. Wie Du das immer so schön lässig sagst (lach). Dein Kärtchen mit dem putzigen Drachen ist ganz allerliebst geworden.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Barbara,
      du sagst es, schnick schnack macht schick (laut lach). Vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag Abend.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Wirklich ein sehr niedlicher Kerl! Die Schleife gefällt mir auch sehr gut!
    Vielen Dank, dass du dich bei mir eingetragen hast. ...Begrüßung kommt noch! ;-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Rosi, schön dich hier bei mir zu lesen. Ich freu mich. Vielen Dank für dein Lob, und wir lesen uns (grins)

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen