Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Freitag, 4. Januar 2013

Blumen gefälligst

Hier möchte ich euch eine Geburtstagskarte von mir zeigen. Das Motiv hab ich mal wieder aus Holland. Das Papier hatte ich mal von ???????? Oh man, weiß ich nicht mehr (laut lach). Na ja, die Karte wird auf jedenfall nicht lange bei mir bleiben. Sie geht schon nächste Woche auf reisen. Mit der Karte nehme ich auch an einer Challenge teil. Sie ganz oben auf dem Blog (Challenge-Karte "Sketch"). Ich hoffe sie gefällt euch.


Kommentare:

  1. Moin liebe Nicole,
    Das Motiv finde ich Klasse und Du hast es toll coloriert. Es ist schon ein erster Frühlingsbote mit dem schönen Tulpenstrauß. Den Sketch hast Du toll umgesetzt, egeal von wem das Papier ist lach.... Mir fällt auch vieles nicht mehr ein, wenn die Verpackung erst mal weg ist.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Carmen,
      Ich schmeiß immer zu schnell die Verpackungen weg (lach). Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole
    wer freut sich nciht über einen so schönen Blumenstrauß? Und wenn er dazu noch von so einem frechen Schatz überreicht wird - dann gleich zwei Mal! Ich drücke dir für die Challenge feste die Daumen
    Liebe Grüße und schönen Samstag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Andrea,
      Vielen Dank für dein Lob und deine Daumen.
      Ich wünsch dir auch noch einen schönen restlichen Samstag Abend.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen