Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 7. Januar 2013

Überraschung

Hallo ihr lieben

Hier möchte ich euch gerne eine neue Geburtstagskarte zeigen. Ja, ihr wisst ja, es kommen noch mehr davon. Das Jahr ist noch lang (laut lach). 
Die Stempel hab ich mal wieder aus Holland, daß Papier ebenfalls. Der Stempel in der Mitte hab ich aus dem Bastelladen "Idee". Den hatten die da mal für 0,99 Cent. Den kleinen Blumenstanzer hab ich mir letzte Woche erst noch gekauft. Ich hoffe sie gefällt euch. Diese Karte bleibt ebenfalls nicht lange bei mir.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

BaLiSa Stempel Challenge mit dem Thema "Sketch" geht noch bis zum 14.01.2013

Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "(Halb-) Perlen/Glitzersteine" geht noch bis zum 13.01.2013

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    toll, das Du öfters nach Holland Kommst um Bastel Utensilien einzukaufen. Ich müßte dafür ersteinmal 300km weit fahren(von Bremen aus).
    Mir gefallen die Süßen Stempelchen und auch die Stanzblumen. Eine tolle Karte.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei den Challengen.
    Liebe Grüße Carmen :)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen,
      oh das ist schade. Nach Enschede von hier aus zu fahren ist nicht so weit. Aber wenn ich das Meer sehen möchte, da müssen wir auch sehr sehr weit fahren. Vielen lieben Dank für dein Lob und dein Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte. Sie sieht total niedlich aus. Wie du es gestaltet hast gefällt mir sehr gut. Der Blümchenstanzer ist super. Da hast du dir was geniales gekauft. Blümchen braucht man immer. Ich drücke dir die Daumen für die Challenges. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Silvi,
      jau das kannst du laut sagen, Blumenstanzer sind nie verkehrt. Man kann soviel kombinieren. Vielen lieben Dank für dein Lob und deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    na und ob mir deine Geburtstagskarte gefällt. Mit deinen neuen Teilchen ist dir der Sketch richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Den Sketch hast du schönb umgesetzt. Gefällt mir gut deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo,

    ein süßes Geburtstagskärtchen hast Du da vorbereitet.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Svenja,
      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hallo Heike
    Deine Karte sieht wunderschön aus und den Sketch hast Du toll umgesetzt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist ja ne süße Karte !!
    Die Blumen sind sehr schön.

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Jenny,
      vielen Dank für dein Lob, und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Hallöchen Nicole,
    Was für eine super tolle Karte.. Einfach super gemacht gefällt mir total gut!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Anja,
    vielen lieben Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine schicke Karte, super gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Birgit,
      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. Eine klasse Karte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo moosrose,
      vielen Dank für dein ob und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen