Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 15. Januar 2013

CAS

Hallo meine lieben Leser, ich hoffe bei euch liegt nicht soooooooo viel Schnee wie hier bei mir. 

Ich möchte euch hier meine erste überlegte CAS Karte zeigen. Hm, ich muß ehrlich sagen, ziemlich wenig drauf, aber das muss so sein. War schon ein wenig ungewohnt, aber ich denke davon werde ich noch ein paar machen. Ich bin gespannt wie sie euch gefällt, denn das ist echt Neuland für mich. Falls ihr noch Tipps für mich habt, her damit (grins)



Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Keep it simple! mit dem Thema "Rahmen", geht noch bis zum 23.01.2013

Guckst du, es lohnt sich.
Mach mit und viel Glück.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine erste CAS-Karte ist wunderschön geworden. Ich kenne das Gefühl, man denkt es ist zu wenig auf der Karte, genau das ist aber so gewollt und ich finde es total spannend und es ist eine Herausforderung das zu schaffen. Dir ist es super gelungen. Du kannst Stolz auf dich sein. Ich wünsche dir ganz viel Glück.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine knuddel Silvi,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Und ich muß auch sagen, es hat Spaß gemacht. Ich denke ich werde davon wohl noch ein paar machen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    ja, so eine schlichte und einfache Karte zu werkeln ist nicht einfach und auch gar nicht so mein Ding, da ich auf meinen Karten gerne kleine Geschichten oder eine gewisse Symbolik für den Betrachter einbringen möchte. Mit einer CAS Karte ist man da noch mehr gefordert, da muss man alles auf den Punkt bringen und das hast du mit der Vorgabe hervorragend getan.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,
      du sagst es, es ist echt nicht einfach. Und sehr ungewohnt. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole, deine CaS-Karte ist toll geworden. Ich tu mich auch schwer mit sowas. Hast du aber fein gemacht! Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Doreen,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Eine wundervolle Karte, wobei ich nun nicht wusste, warum die erste überlegte... überlegst Du sonst nicht........ Du hast doch auch sonst traumhaft schöne Karte, aber die ist auch wieder wundervoll...

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine lieben Jacky,
      ja ich überlege sonst auch, naja nicht unbedingt wenn ich die anderen Karten mache (grins). Nur ich muß ehrlich sagen, bei der CAS musst ich echt überlegen, damit es nicht zu viel wird.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    mir liegt das "Karten weniger bestücken" mehr wie das "üppige" ;-), darum gefällt mir Deine CaS-Karte super gut. Zudem hat sie auch noch so ein wenig 3D-haftes, weil die Kleine auf dem Rahmen sitzt. Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Challenge und beim Weiterbasteln der anderen CaS-Karten. Bin gespannt, was noch schönes rauskommt.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Barbara,
      ok, dann guck ich immer mal wieder bei dir rein (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob und dein Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Hi Nicole
    ich mußte mich auch erst einmal daran gewöhnen, dass so wenig auf den Karten ist!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Gisela,
      ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    ich freu mich sehr, dass du dich an eine CAS-Karte gewagt hast - die Herausforderung hast du gut gemeistert!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Mia,
      oh ja, ich muß sagen es war nicht so einfach. Aber es hat echt Spaß gemacht, und ich hab gesehen das wenig auch echt gut aussehen kann. Vielen Dank für dein Lob und ich werde wieder mitmachen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Siehst Du, CAS hat sich doch gelohnt!
    Stimmt, manchmal ist das nicht so einfach, ich sitze auch manchmal an Karten und dneke: Irgendwas fehlt, da ist überhaupt nichts spannendes drauf. Und trotzdem mag ich CAS Karten am liebsten - so wie Deine!
    Danke für's Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Christine,
      du wirst lachen, aber ich hab echt schon ein paar neue Ideen im Kopf. Das wird immer besser (grins).
      Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen