Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Mittwoch, 9. Januar 2013

Ski fahren

Hallo meine lieben Leser

Ich hätte nicht gedacht das ich nochmal eine Winter Karte machen würde. Aber ich kann ja doch nicht wieder stehen an Challenge's teil zu nehmen (laut lach). Das Papier und der Stempel ist aus Holland. Den großen Blümchenstanzer hab ich mal ausm "Idee"gekauft. Mein Sohnemann hatte sich die Karte gestern schon unter den Nagel gerissen (lach). Er hatte dann noch einer Lehrerin eine verspätete W. Karte geschenkt (grins). Naja, die Karte ist nicht alt bei mir geworden.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge's teil:

Basteltanten Challengeblog mit dem Thema "Eis und Schnee", geht noch bis zum 18.01

Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Im Schnee", geht noch bis zum 31.01

Kreativer Bastelblog mit dem Thema "Schnee/Winter", geht noch bis zum 19.01

Guckst du, es lohnt sich.
Macht mit und viel Glück.

Kommentare:

  1. Eine süsse Winterkarte hast du da gebastelt, fesch, der Skifahrer, da versteh ich, dass die Karte nicht alt wurde bei dir LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Alex,
      vielen lieben Dank für dein Lob, immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    du hast immer so niedliche Ideen - kein wunder, dass dein Sohn sich diese süße Karte für seine Lehrerin "gekrallt" hat.
    Ich wünsche dir viel Glück - liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Andrea,
      vielen lieben Dank für dein Lob und dein Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Was für eine schöne Karte.... wunderschönes Papier hast Du benutzt und ich kann Sohni gut verstehen, dass er sich die Karte gleich "unter den Nagel" gerissen hat.

    Liebe Grüße Jacky und viel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Jacky,
      vielen lieben Dank für dein Lob und Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. hallo Nicole
    dein Winterkärtchen ist wunderschön, gefällt mir super
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    eine tolle Winterkarte. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Daniela,
      Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Das ist ein ganz bezauberndes Winterkärtchen, liebe Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela,
      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Halihalo Nicole,
    Deine Karte gefällt mir wieder besonders gut. Der kleine Skifahrer und die bunten Blümchen strahlen soviel fröhlichkeit aus. Wenn es man Draußen auch so fröhlich wie auf Deiner tollen Karte zugehen würde.Winter wird´s wohl nicht mehr.
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carmen,
      na warte män, der Schnee kommt wieder, ne danke. Vielen lieben Dank für dein Lob und dein Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. HiHi der Knirps hat Spaß!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!

    Wie ich sehe, bist Du wohl ein Karten- und Challenge-Fan.

    Da wir bisher nur wenige Teilnahmen von Karten-Fans auf unserem Challenge-Blog Scrap the Mag verzeichnen können und ich nicht weiß, ob der Blog überhaupt unter Karten-Gestaltern bekannt ist, lade ich Dich herzlich zur nächsten Challenge, am 15.01.13 ein:

    http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Tanja,
      ich hab euch gerade mal besucht und mich als Verfolger eingetragen. Das ist echt cool wie ihr da so eine Challenge macht. Gefällt mir sehr gut. Ich warte dann mal auf eure nächste Herausforderung. Danke fürs Bescheid sagen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    eine richtig niedliche Winterkarte und der Kleine hat mächtig Spaß beim Skifahren.
    Ganz liebe Grüße von
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Barbara, schön dich zu lesen.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. Das ist eine ganz tolle Karte geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Tamesis,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  12. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Stine,
      vielen Dank für dein Lob, und auch immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  13. Hallöchen Nicolchen,
    was für ein wunderschönes Kärtchen du wieder gebastelt hast. Ich bin ja begeistert. Kein wunder das sich dein Sohnemann die Karte sofort gesichert hat. Ich freue mich das du mitmachst bei der Basteltanten Challenge und ich wünsche dir viel Glück. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Silvi,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gerne. Und ja, so kurz war eine Karte noch nie bei mir (laut lach). Er schiehlt immer wieder auf meinem Schreibtisch und lauert (laut lach).

      Knutscha, deine Nicole

      Löschen
  14. Das ist eine ganz süße Karte,die Du da gewerkelt hast.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Angela,
      Vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  15. Deine Winterkarte ist Dir sehr gelungen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle Sindy,
    vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Kenda,
      immer wieder gern und danke für dein Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  18. Du hast ein bezauberndes Werk gebastelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Lizzy,
      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  19. Hallo meine Süße,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn bei der Basteltanten Challenge. Ich freue mich für dich. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine knuddel Silvi,
      vielen Dank mein Schatz, ich hab mich riesig gefreut. Und danke für die Info (laut lach). Mal gucken was ich schönes draus machen werde.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen