Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 27. Januar 2013

Verrücktes Pferd

Hallöle meine lieben Leser

Hier möchte ich euch mal eine verrückte Karte von mir zeigen. Ich hab sie zu einer Challenge gemacht. Das Thema fand ich so genial, daß ich echt viel Spaß dran hatte. Man musste zu einem Song eine Karte machen. (Laut lach), aber glaubt mal nicht, daß mir sofort was dazu einfiel. Es klang so einfach, aber man musste ja gucken was man zuhause hatte (grins). Und so kam die Idee von meinem Schatzi und ich hatte auch das passende Motiv. Es entstand dann diese Karte. (Grins). Na erkennt ihr den Song?


Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Kartenallerlei, #72, mit dem Thema "Songinspiration", geht noch bis zum 6.02.13

Meine Inspiration ist das Lied "Das rote Pferd" von Markus Becker



Kommentare:

  1. hihihi, da muss ich jetzt aber schmunzeln, das sieht einfach lustig aus und man sieht, was für ein Spass du dabei hattest!
    Ganz tol gemacht!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Alessandra,
      Oh ja, es hat ein Spaß gemacht (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. oiso liebe Nicole
    auf welche Ideen ihr kommt,aber es hat sich gelohnt, die Karte schaut klasse aus und ich drück dir beide Daumen für die Challenge
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle leibe Anna,
      die Idee ist echt gut wa (grins). Vielen lieben Dank für dein Lob und deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Klasse - da hast du dich mit deinem Song ja supi der Faschingszeit angepaßt und ein tolles Kärtchen gewerkelt.
    Danke dür deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Andrea,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Eine tolle Idee und eine wunderschöne Karte!
    Das Pferd ist ganz entzückend und die Papiere
    gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilse,
      vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Da steht ein Pferd aufm Flur....
    Hallo liebe Nicole, dein Pferdchen ist ja süß! Also wo du nur immer die Ideen her hast!!!! Ich drücke dir die Daumen
    liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine lieben Andrea,
      die Idee hatte eigentlich mein Schatz, ich hab mich damit schwer getan.
      Vielen lieben Dank für dein Lob und deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Halöle Nicole,
    ich hatte Dir schon heute Morgen geschrieben, aber wie ich sehe, muß beim abdrücken mal wieder mein Internet abgestürzt sein.
    Also Dein lustiges Pferd finde ich Super und auch die schönen Papiere die Du verwendet hast. Ich hoffe das Dir auch das Glück in die Hufeisen fällt.
    Schau mal hier: http://cutecardthursday.blogspot.de/ Challenge # 253 Out of this World, da kannst Du Deine Karte auch noch eingeben.
    Knuddelgrüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Carmen,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Und danke auch für den Link, ich werde da gleich mal schnüffeln gehen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    ein schönes Kärtchen hast du da gebastelt - tolle Inspiration mit dem roten Pferd!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nelia,
      vielen Dank für dein Lob. Und ich komme immer wieder sehr gerne auf deinen Blog.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. oh das ist auch niedlich... ein Pferd. Und ein so hübsches noch dazu.

    LG JAcky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Jacky,
      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    was für eine coole Inspiration. Dein rotes Pferd finde ich genial. Ich bin begeistert. Man sieht mit wieviel Liebe du deine Karten gestaltest. Du bist wirklich megafleißig und eine Karte wird schöner als die andere. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Silviiiiiiiiiii,
      die Karte hat mir auch echt Spaß gemacht. Das war super. Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Knutscha, deine Nicole

      Löschen