Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 2. April 2013

ATC in grün

Hier möchte ich euch meine neuen ATC's zeigen. Sie sind nun auch bei der Empfängerin angekommen. Ich hatte einen ATC tausch in dem Forum wo ich bin. Und das Thema war "Hauptfarbe grün". Die Stempel hatte ich mit von der Creativa in Dortmund gekauft. Ein bißchen schnick-schnack drauf und fertig. Die Empfängerin hat sich auf jedenfall drüber gefreut. Die Farbe war für mich natürlich leicht, weil sie eine meiner beiden Lieblingsfarben ist (juppi).




Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine ATC's sind wunderschön geworden. Ich finde sie sehr schön gestaltet. Die Stempel die du benutzt hast sind super. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Silvi,

      vielen Dank für dein Lob. Die Stempel passen genau auf eine ATC Karte drauf. Und man hat auch noch genug Platz um schnick-schnack drauf zu machen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Sehr schön liebe Nicole, und ich habe immer noch keine gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,

      (laut lach), Heike, los, leg los, daß macht Spaß. Ich warte.................. (lach).
      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole
    die ATCs sehen richtig schön aus. Deine Sprüchestempel sind genial. Endlich mal nicht alles in englisch! Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Andrea,

      (laut lach), du kannst mir glaube, daß ich erstmal ziemlich grübeln musste was da drauf steht............. Aber sie sind genial für ATC, perfekte Grösse.
      Danke dir auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
    Die Sprüche finde ich auch klasse und die Farbgestaltung begeistert mich....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ilse,

      Danke dir für dein Lob. Grün ist mein Ding, die waren dann für mich nicht zu schwer (lach). Dafür bin ich für andere Sachen zu blöd (laut lach).

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo liebe Nicole

    Deine ATC`s sind absolut grooosssartig geworden !!!
    Ja ,das sie Dir besonders schnell vom Tishc hüpften ( allein wegen dem grün ) ist ja kein Wunder *zwinker*
    ♥ lichst Deine Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Simone,

      ja eben (laut lach), grün geht schnell.
      Vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Halöle Nicole,
    Deine Uhren Karte und wie Du sie verarbeitet hast, sieht einfach fantastisch aus. Super gemacht.
    Auch Deine ATC´s in Deiner Lieblingsfarbe Grün mit den tollen Sprüchen drauf gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen,

      Vielen Dank auch dir für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen