Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Dienstag, 22. Januar 2013

Afrika

Hallöle meine lieben Leser

Hier möchte ich euch mal meine Afrika Karte zeigen. Ich hab mir die Inspiration aus einer meiner Holländischen Zeitungen geholt. 



Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Der/Die/Das Blog von Bawion  #KW-04-13, mit dem Thema "Afrika", geht noch bis zum 27.1.13


15 Kommentare:

  1. Mensch Nicole, wollen wir beide in den Urlaub nach Afrika fahren!!! Rein in die Sonne!!! Ich bin ein Afrika Fan und Deine tolle Karte sieht nach Urlaub aus. Du hast sie echt Klasse gesrappt.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Carmen,
      jau sofort, ich bin dabei. Wann geht`s los? (laut lach)
      Ich danke dir für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    bei Deiner Afrika-Karte stimmt einfach alles! Bilder, Deko und Farben sind super gewählt. Ich wünsche Dir für die Challenge viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Barbara,
      vielen lieben Dank für dein Lob und dein Glück.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicolchen,
    ich bin ja hin und weg von deiner fantastischen Arbeit. Deine Karte sieht hammerstarkt aus. Wundervolle afrikanische Motive die laden zum träumen ein.....Sonne....Safari und Meer.
    Ich drücke dir die Daumen für dei Challenge.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Silvi,
      Vielen Dank für dein Lob. Es hat echt einen riesen Spaß gemacht diese Karte zu machen. Vielen Dank auch für deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo!

    Eine tolle Karte, die natürlich perfekt zur aktuellen Bawion-Challenge-Vorgabe passt ... doch wie kommst Du denn eigentlich auf den 05.02.13? Die nächste Challenge startet schon am 27.01.2013 ... hmmm.

    ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sveja,
      jau da hast du Recht, ich hab mich da voll verschrieben. Entschuldige bitte, ich werde das sofort ändern.
      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
    2. Ist doch gar nicht schlimm (wegen dem Datum), liebe Nicole! Ich hatte mich nur gewundert ;-)

      LG Svenja

      Löschen
  5. Liebes Nicolchen
    zu dem Thema " Afrika " hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen!
    Die Karte sieht super aus und man bekommt direkt Fernweh!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Eine klasse Karte ist es geworden. Mag deine Gestaltung sehr und alles ist so ganz pfiffig zusammengesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unsere Bawion/Bastelwissen-Online Wochenaufgabe mit dem Thema Afrika. Bis hoffentlich bald ;).

    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Natascha,
    Vielen lieben Dank für dein Lob. Und jaaaaaaaa, ich komme wieder.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super schön, gefällt mir total gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Birgit,
      vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen