Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 13. Januar 2013

Niedliche Eule

Hallöle meine lieben Leser,
erstmal möchte ich mich ganz Herzlich für die lieben Kommentare von euch bedanken. Ihr seit spitze, und es macht einen riesen Spaß meinen Blog mit euch zu teilen. Vielen lieben Dank.

Hier möchte ich euch meine neue Karte zeigen. Ich hatte vorhin Zeit und Lust mich mal wieder an meinem Schreibtisch zu setzen. Ich hab diesmal meine Holländischen Zeitungen durchgeschaut und diese Inspiration gefunden. Und dann kam nur noch Attacke (laut lach). Ich hoffe sie gefällt euch. 



Mit dieser Karte nehme ich an folgende Challenge's teil:

Fairy tale Challengeblog mit dem Thema "Tiere", geht noch bis zum 18.01.2013

Chaos Craft Room Challenge mit dem Thema "Eulen", geht noch bis zum 24.01.2013

Guckst du, es lohnt sich.
Mach mit und viel Glück.


30 Kommentare:

  1. Die Eule sieht ja super aus.
    Ganz toll hast du diese Karte gestaltet....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Ilse,
    vielen lieben Dank für dein Lob.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Karte wunderschön gestaltet und die süße Eule passt perfekt dazu!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Gisela,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicolchen,

    deine Karte ist echt klasse gewerkelt. Ganz tolles Papier und die Eule passt wunderbar dazu. Danke für deinen Tipp, mal sehen, ob ich noch was schaffe.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Anja,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Gern geschehen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole, die ist ja süß! Mir gefällt ihr drolliger blick, den du ihr gezaubert hast. Ach ja, dein Werk ist sooooooooo süßßßßß - schmacht. Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Andrea,
      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Knuddel, Nicole

      Löschen
  6. Eine sehr niedliche Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Claudia,
      vielen lieben Dank für dein Lob und dein Glück. Immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Oh die ist ja ganz bezaubernd geworden!
    Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Vanessa,
      Vielen lieben Dank auf für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Perfekt gestaltet dein wunderschöne Karte gefällt mir sehr Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge LG Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Suse,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Ein etzückendes Kärtchen hast du gewerkelt. Tolle Farben und wunderbares Motiv! Vielen Dank das du damit bei Fairy Tale Challenge mit gemacht hast. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Bianca,
      vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gerne.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Hallo Nicole,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt. Tolles Papier und die Eule ist voll süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Heike,
      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  11. Hallo liebe Nicole,

    ich bekommme gleich Schnappatmung......das ist eine geniale Karte. Das Motiv ist einfach super schön. Ich bin von deiner Arbeit begeistert. Ich drücke dir die Daumen für die Challenges. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine süße Silvi,
      nenenen, mach das doch nicht, hier Sauerstoff (laut lach). Vielen lieben Dank für dein ob und deine Daumen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  12. Hallo BastelNicolchen,

    Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden, die Farben und Papiere sind toll. Gefällt mir sehr!
    Danke, dass Du damit an der aktuellen Chaos Craft Room-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Svenja,
    vielen lieben Dank für dein Lob. Und immer wieder gern.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Absolut zucker, gefällt mir super deine Karte, ganz tolle Farben! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi
    (P.S. die Beiträge die zu viel waren habe ich mal gelöscht, hast dich gleich mehrfach verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Michi,
      Oh super, ich danke dir. Da war irgendwie der Wurm drin (lach). Vielen Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  15. Hallöchen,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    danke für deine Teilnahme bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Michaela,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  16. Ach ich liebe solche zarten Farben! Die Karte gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Doris,
      von den Farben bekomme ich meistens immer Hunger auf Eis (laut lach). Vielen lieben Dank für dein Lob und immer wieder gern.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  17. Die Eule ist ne ganz süsse! Und die Karte noch dazu - einfach perfekt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sandra,
      Vielen lieben Dank für dein Lob und ich mach immer wieder gerne mit.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen