Seiten

Hallöle

Na ihr. Ich möchte euch hier bei mir auf meinen Blog Herzlich Willkommen heißen. Ich möchte euch mal ein paar Kreationen von mir zeigen. Alles made by mir. Na dann, viel Spaß beim schauen.



Montag, 22. April 2013

Badefrösche ATC's

Hallöle ihr lieben, bei mir scheint die Sonne. Und bei euch? Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Lasst euch nicht so viel ärgern. 

Hier möchte ich euch meine neuen ATC's zeigen. Auch mal wieder mit Fröschen drauf. Ich hab die Karten erst mit Distress Ink gewischt. Ich hatte dann noch die Blattschablone. Also drauf und mit Distress Ink drüber getupft. Die Frösche sind eigentlich 3D Motive gewesen. Aber ich hab dann einfach nur das Hauptmotiv wieder genommen und mit dünnen 3D Pats draufgeklebt. Da sie so lieb gucken (laut lach), hab ich dann auch ganz liebe Schriftstempel genommen (grins). Sie hatte ich in Dortmund auf der Creativa gefunden. 
Ich bin gespannt was ihr sagt.




Danke für dein Kommentar und das du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen. Hat mich gefreut.
Lieben Gruß, Nicole





20 Kommentare:

  1. Deine Badefrösche sind aber auch wieder sowas von lustig und gelungen.Toll
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine Jacky,

      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Quack und Platsch!!! Wenn es hier endlich mal Frühling und Sommer wird, dann haben deine Frösche am Großraum Stuttgart auch ganz viel Freude! Liebe Nicole, deine Froschparade ist ja genial, dazu das witzige Hintergrundpapier- toll! Liebe Grüße aus dem trüben Süden von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Andrea,

      na ich hoffe mal, daß das Wetter sich so langsam hier auch mal länger hält.
      Vielen lieben Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  3. Ach ist die süß deine Froschparade.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heike,

      vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicol,
    bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und deine Arbeiten gefallen mir sehr,die 3 Frosch sind ja zum Lachen,da muss die Sonne ja scheinen,oder sind es Wetterfrösche?????,wenn du Lust hast komm doch mal auf meinen Blog vorbei,bin erst seit kurzer Zeit dabei,würde mich jedenwals freuen,hab einen schönen Start in die Woche,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Ulrike,

      schön das du mich gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog. Ich hab dich auch schon gefunden (lach).
      Vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Das sind ja ganz entzückende Werke!
    Die Fröschchen sind super süß...
    Bei uns lässt die Sonne noch ein bisschen auf sich warten, aber ab Mittwoch soll sie auch scheinen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilse, schön dich wieder zu lesen.

      Jau, hier auch. Gucken wir mal ob die Sonne dann auch kommt.
      Vielen Dank für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. hallo Andrea
    deine Frösche sind ja total süß,sie gefallen mir sehr sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Anna,

      vielen Dank auch für dein Lob.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    das sind ja wieder total süße ATC's geworden.

    So richtig gute Laune Fröschlein. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle meine liebe Silvi,

      vielen Dank für dein Lob. Schön das sie dir Gute Laune machen.

      Einen dicken Knuddelgruß, deine Nicole

      Löschen
  8. Deine ATC´s sind toll geworden!
    Die Hintergründe sind sehr schön geworden und die Frösche sind knuffig!
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Nela,

      auch dir möchte ich für dein Lob danken.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole, du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Freue mich dass ich deinem Blogspot gefunden habe. Ich habe CANDIES zu vergeben auf meinem kreativen Blogspot. Wurde mich freuen dass du auch dabei bis! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Marina, schön dich hier bei mir zu lesen. Ich werde dich mal besuchen kommen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  10. Deine ATC`s sind ganz reizend, liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Gisela,

      danke dir für dein Lob. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen